• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.613
Wann seid ihr eure erste Beziehung eingegangen und wie liefs? Habt ihr lustige oder interessante, romantische Anekdoten zu erzählen? Raus damit!
 
Mit 17, bis heute, zu viel passiert um es aufzuzählen ?
 
Ziemlich genau ein Jahr her, kurz vorm 24. Geburtstag.
Ja, ist recht spät, aber hatte davor halt nie die richtige gefunden^^ Aber bei ihr hat einfach alles gepasst und umgekehrt wohl genau so :)
Hatten bisschen Angst, ob wir uns bei einem echten Treffen auch so gut verstehen, wobei wir uns an sich eigentlich schon recht sicher waren vom Gefühl her, dass es da auch passen wird :)
Und tja, was soll ich sagen. Quasi ein zweites Mal verliebt ?
Ich war am Anfang noch so schüchtern, dass ich sie kaum anfassen konnte, aber am Abend lagen wir dann schon kuschelnd im Bett und es hat sich angefühlt, als würden wir uns schon Jahre kennen ?
 
Meine erste Bez begann genau 1Woche nach meinem 13. B-day u war total nicht geplant gewesen. Hatte mit ein paar Leuten aussa Klasse, Jugendtreff u Jugendfeuerwehr gefeiert u eine eine jüngere aus unserer JF wurde von ihrem Cousin abgeholt. Er klingelte, ich ging zur Tür u da stand er dann. Ne Ecke kleiner wie ich, nicht dürr aber tolle Augen u fesselnder Blick, nachm gegenseitigen Mustern. Sogar die Hand gab er mir u stellte sich vor u gratulierte mir. Ich war beeindruckt. Reinkommen wollte er nicht u weil seine trödelige Cousine noch am Mampfen war, ging ich zu ihm raus u smalltalk. Er erzählte eindeutig mehr als ich u hörte aber auch mir mal aufmerksam zu. Fast die ganze zeit schaute er mich an u oft tief in die Augen, hier u da ein verstecktes Kompliment u ich voll verlegen. Meine Kameradin bequemte sich dann irgwann auch mal raus zu uns, aber die war komplett abgeschrieben bei uns, weil der Talk echt angenehm war, genau wie seine Stimme u Aussprache mit leichtem Nordischem-slang. Hatte ein neues Handy bekommen gehabt u ihn zum Abschied gefragt, ob er viell meine Nr haben mag. Er wollte, dann gingen sie u das gesimse u paar tage später getele fing an. Das wurd denn immer vertrauter & so u bei mir stellte sich son kribbeln im Bauch ein, bis zum BÄÄMM? "das issa jetzt". Beim 2ten mal treffen, genau ne Woche später, drucksten wir erst rum u dann überwand ich mich aber, ihm zu tickern, das ich mich verschossen habe in ihn (er stand neben mir)... Das erwiderte er dann u wir küssten uns normal. Nach viel Quatschen u einigen Bussis beschloss ich dann ganz frech für uns, das wir jetzt zsm u ein Paar sind.

Es war ne echt wunderschöne, spannende, romantische, sehr vertaute Beziehung und auch unsere Familys verstanden sich recht schnell u verstehen sich heute noch supigut. Ich denke mal, das mit uns hätte wohl was für sehr sehr lange werden können, weil alles so stimmte bei u mit uns. Leider nahm ihn mir ein Telefonierender Raser nach 1j, 9mon u 6Tagen für immer weg?. Sein Körper mag gestorben sein, aber niemals damit der Respekt u die Dankbarkeit für unsere tolle Zeit meinerseits, sowie unsere Liebe u innere verbundenheit nicht u niemals!
 
Ich bin jetzt ja auch mit meinem nicht unglücklich oder so, im Gegenteil, aber das war da doch n Tick was anderes gewesen. Ganz anderer Mensch war er irgwie, wie meiner jetzt. Aber hab ein quasi Dublikat vor 2j kennengelernt u der tat u tut mir ganz gut, auch wenn er bissi weiterweg in Hessen wohnt.
 
Zuletzt geändert:
Ich hatte mit 14,5 bis 15 eine schöne, intensive Beziehung mit einem Mädchen. Leider ist sie mit ihren Eltern 600 km weit weggezogen. Wir haben dann noch über mehrere Wochen mehrfach wöchentlich geskypt (inclusive Camsex usw.) aber so nach und nach wurde es weniger.
Schluß war dann als sie einen neuen Typen kennengelernt hatte. War uns aber auch vorher klar.
 
Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich bin fast schon froh darüber, dass das so ist und dass ich mir so stressfrei über meine besonderen Bedürfnisse klar werden konnte, ohne jemanden zu enttäuschen oder mich vielleicht beeinflussen zu lassen. Ich denke, dass es bei mir recht früh so weit sein wird, dass ich es auch auf asexueller Basis nicht mehr mit einer 1. Beziehung ausprobieren wollen würde und lieber im freundschaftlichen Bereich bleiben wollen würde.
 
Zuletzt geändert:
Ab wann ist es eine richtige Beziehung? Ich bin mit meinem Freund seit ich 13 war zusammen aber das 1. Jahr waren wir eigentlich nur gute Freunde. Er wollte nicht mehr und im nachhinein find ich das es so richtig war. Es wurde dann langsam mehr und wie ich 15 war haben wir dann miteinander geschlafen. Wir verstehen uns total und vertrauen uns auch uneingeschränkt.
 
wenn man über jahre zusammen ist, könnte man sicher von einer "richtigen" beziehung ausgehen
 
Zuletzt geändert:
Seh ich eigentlich auf so. Es gibt aber Leute die meinen ich mach da einen Fehler weil ich nie mit anderen Jungs zusammen war.
Aber ich weiss nicht ob die nur neidisch sind.
 
würd ich nicht als fehler sehen. geht mir so ähnlich. ich hatte war vor meiner freundin schon gewisse zeiten fest mit mädchen zusammen, aber aus meiner heutigen perspektive nie lange genug, um das beziehung nennen zu können. dann ergabs sich einfach, das ich ein mädchen traf, mit dem ich nun schon ein paar jahre zusammen bin. die chemie stimmt soweit und wenn ich bedenke, was wir durchgestanden haben und nun im räumlich engeren kontakt auch soweit weiter bestehen, ist es ein ständig neues kennenlernen.

wo das hin führt ist ungewiss, auch wenn wir schon gewisse vorstellungen für die zukunft haben. aber da sich in den nächsten 5 jahren vieles in relativ rascher folge ändern wird, vermutlich durch viele ortswechsel (studienplatz, arbeitsplatz usw), sind diese vorstellungen eher nur vage zu bewerten. find ich aber gut, sie sich trotzdem zu bewahren bzw überhaupt welche zu entwickeln.


ob die erfahrung mit öfter gewechselten beziehungen mich besser auf beziehungen vorbereiten würde, da hab ich so meine zweifel. jedenfalls würde ich das nicht als generelles modell empfehlen, viele partner gehabt zu haben.


kommt wohl aber auch immer auf die beiden partner in einer beziehung an. ich kenne durchaus leute, die durch viele beziehungen stets für die nächste gewachsen sind, wenn man etwa den umstand berücksichtigt, oder wichtig nimmt, dass die jeweils nächste beziehung viel länger hielt, als die vorherige.

dann gibt es welche, die lernen nichts, und schlittern durch beziehungen, machen fast immer durch dieselben fehler die aktuelle beziehung kaputt ... suffern sogar dann immer mehr, je länger die neuste beziehung gehalten hat.

muss man eben selbst bewerten, was das passende erfahrungsmodell in sachen partnerschaft und beziehung ist.
 
Jop, seh ich auch so.
Manche wechseln ihre Partner wie Socken 🙄
Da hab ich lieber "nur" eine richtige Beziehung, die dann aber auch auf Dauer hält ;)
 
Ich hatte noch immer keine Beziehung :D. Ich wünsche mir noch immer nur eine sehr gute Freundschaft.
 
Ich hatte auch noch keine Beziehung. Stand einmal kurz davor quasi, aber ich bin panisch geworden. ^^' Mich überfordert sowas halt.
 

Users who are viewing this thread

Top