• Willkommen und viel Spaß im Forum!
B Bonsai An dieser Stelle weise ich gerne etwas themenfremd noch einmal darauf hin, dass es nicht nur DEN Asexuellen gibt, der SB und/oder Sex abstoßend findet. Es gibt auch nicht wenige, die SB mögen und/oder Sex einfach langweilig/unnötig finden, da keinen Drang nach verspüren, auch jene, denen das aber gelegentlich für den Partner nichts ausmacht. Für manche ist es einfach wie ein Hobby, das man schlicht nicht teilt.
Es nicht zu verstehen, da man anders empfindet, nicht anders empfinden kann, ist völlig okay. Aber diese Forderung, dass man das entgegen seiner innersten Überzeugung ausprobieren soll, ist geschmacklos.
 
DevilMayCare DevilMayCare Die Grenzen zwischen den sexuellen Neigungen sind halt fliessend.
 
DevilMayCare DevilMayCare ich will dir bestimmt nicht vorschreiben wie du zu leben hast. aber du schreibst halt andauernd darüber, als ob du dich selbst davon überzeugen müsstest, dass es so ist. das ist einfach auffällig. wenn ich hier einen rat gebe oder vorschlag mache ist der nie böse gemeint. ich habe bei vielen vorhaben und entscheidungen eine "masterfrage". sie lautet: "warum nicht?" einfach mal ja sagen. einfach mal tun. einfach mal testen. was soll schon passieren? wer nicht wagt der nicht gewinnt. das schöne am leben ist eben, dass man nie 100% weiß, was passiert. die überraschung macht das leben mMn besonders lebenswert. deswegen sag ich ja, probier es einfach einmal aus. werd mal intimer mit jemandem. das muss nicht sex sein. wild rumknutschen kann schon einiges im körper auslösen. es kann genauso gut sein, dass du es nicht vermisst, weil du es niemals erlebt hast. es gibt kaum was besseres als high auf liebesgefühlen zu sein. du willst einer so schönen erfahrung im leben, die ich jedem menschen wünsche, einfach entsagen "aus prinzip". man kann sich das auch echt furchtbar schwer machen. weniger denken mehr fühlen. loslassen fallenlassen genießen.

B Bonsai gaaaaaaaaay. der übergang nennt sich bisexuell.
 
Bei mir auch klar das einiges sie nie machen werde. Sex ist für mich etwas was zu Liebe gehört. Daher werde ich nie einen ONS machen oder einen Dreier.
 
Mit 12 , fast 13 wir hatten davor öfter komplett nackt rumgemacht , der Moment in dem ich in ihr war war einfach ein wunderschönes Gefühl ,
ihr tat es am Anfang etwas weh daher war ich am Anfang sehr vorsichtig und je öfter wir es machten umso mehr gefiel ihr es auch.
Wir haben keinen Kontakt mehr weil sie sehr weit weg zog.
 
Wow, das ist aber echt früh. 😲
 
Ja das stimmt , aber irgendwie ergab es sich damals so , wenn ich ehrlich bin haben wir nicht mal verhütet weil sie noch nicht ihre tage hatte ...
 
Wow, das ist aber echt früh. 😲
ja ,da hast du vollkommen recht , es war echt ziemlich früh , und auch für mich kam es überraschend , mir gefiel es sie zu streicheln und zu berühren , und irgendwann
fragte sie mich ob wir es versuchen sollten gemeinsam unser erstem mal zu haben.
ich war neugierig und vollkommen aufgeregt , wer weiß wie hoch mein herzschlag damals war, aber es war echt schön auch wenn es nur ca. 5 minuten ging , ich wurde besser und sie hatte später keine schmerzen mehr , ab da taten wir es jedes we oft mehrmals , sogar in ihrem und meinem "kinderzimmer" ^^
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ende 12. Das ist allerdings sehr früh. Wie alt war sie denn?
Also wie gesagt ich war ende 12 so ca. 3 monate vor 13 , denke ich.
Sie war 13 einhalb , kurz vor ihrer ersten Periode merkten wir dann , dann haben wir auch verhütet.
 
Zuletzt geändert:
Das ist hier wohl der Knackpunkt.
Muss man echt nicht in gefühlt jedem zweiten Post erwähnen...
Ohne sie angreifen zu wollen , ich einmal habe inhaltlich fast dasselbe gesagt , und ich habe echt kein Problem mit ihr persönlich , aber ich habe fast einmal dasselbe gesagt und dafür von jemanden hier im Forum der scheinbar etwas gegen mich zu haben scheint , eine Zurechtweisung kassiert , und seitdem oft spitze Kommentare erhalten , und Sätze die ich echt nicht als gerechtfertigt sehe. Echt seltsam …
 
Zuletzt geändert:
Noch nicht. Bis welches Alter ist eigentlich kein erstes Mal noch normal (bin 15)?

Ich seh das so wie Panda2001 Panda2001 . Es kommt halt auf die Situation bei jedem Einzelnen an. Die Frage sollte man gar nicht stellen weil sie nur dazu führt das man sich Druck macht. Und Druck ist immer schlecht!
Du weist am besten wenn du soweit bist und mit wem du dein 1. Mal haben möchtest. Lass dir Zeit!
 
Auch die situation kann druck machen. zB wenn man schon eine weile zusammen ist, aber ein partner absehbar irgendwann wieder nach hause fliegt, uä. .
 

Users who are viewing this thread

Top