• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Erwischt (1 Viewer)

Marius

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.05.21
Beiträge
41
Hallo zusammen,

Seid ihr schonmal beim wichsen oder Sex erwischt worden bzw. habt ihr mal jemanden erwischt? Wie alt seid ihr gewesen und wie haben die Beteiligten reagiert? Vielleicht war es schon mal ganz knapp oder ihr hört andere dabei.

Ich fange mal bei mir an:
Also ich wurde schon ein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Bin mit 13/14 einmal von meiner Mutter „erwischt“ worden. War peinlich aber iwie auch nicht schlimm. Seitdem kommt sie nicht mehr ins Zimmer ohne Anklopfen. (y)
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.905
Alter
20
So mit 12 hab ich schon bezeiten daran gedacht meine Tür zuzuschließen. Peinlicher waren da schon die benutzten Tempos die ich öfters vergessen hatte am Morgen wegzuräumen oder wenn und ab und zu mal die Flesh noch im Bad lag weil ich vergessen hatte die nach dem Reinigen wegzuräumen :D
 

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
139
Erwischt worden nicht, wurde aber mal drauf angesprochen das man uns wohl ziemlich gut gehört hat. War mir schon unangenehm.

Selbst erwischt hab ich nen Kumpel.
 

Levi.vnklf

Neuling
Beigetreten
25.06.21
Beiträge
8
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wurde mal beim sex mit meinem damaligem Freund, von meiner großen Schwester erwischt. Zum Glück hat sie nichts gesagt ^^
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
28
Ort
Nähe München
Tempos im Klo ist nicht gut. Können die Leitungen schnell verstopfen, weil sie sich im Gegensatz zu Klopapier nicht genug auflösen. Und selbst wenn sie durchkommen, im späteren Verlauf auch nicht wirklich gut.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Tempos im Klo ist nicht gut. Können die Leitungen schnell verstopfen, weil sie sich im Gegensatz zu Klopapier nicht genug auflösen. Und selbst wenn sie durchkommen, im späteren Verlauf auch nicht wirklich gut.
Hm. Guter Hinweis. Stimmt iwie schon. :unsure:
 

Users who are viewing this thread

Top