• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Erwischt (1 Viewer)

Marius

Freak
Beigetreten
22.05.21
Beiträge
94
Hallo zusammen,

Seid ihr schonmal beim wichsen oder Sex erwischt worden bzw. habt ihr mal jemanden erwischt? Wie alt seid ihr gewesen und wie haben die Beteiligten reagiert? Vielleicht war es schon mal ganz knapp oder ihr hört andere dabei.

Ich fange mal bei mir an:
Also ich wurde schon ein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Bin mit 13/14 einmal von meiner Mutter „erwischt“ worden. War peinlich aber iwie auch nicht schlimm. Seitdem kommt sie nicht mehr ins Zimmer ohne Anklopfen. (y)
 
So mit 12 hab ich schon bezeiten daran gedacht meine Tür zuzuschließen. Peinlicher waren da schon die benutzten Tempos die ich öfters vergessen hatte am Morgen wegzuräumen oder wenn und ab und zu mal die Flesh noch im Bad lag weil ich vergessen hatte die nach dem Reinigen wegzuräumen :D
 
Erwischt worden nicht, wurde aber mal drauf angesprochen das man uns wohl ziemlich gut gehört hat. War mir schon unangenehm.

Selbst erwischt hab ich nen Kumpel.
 
Wurde mal beim sex mit meinem damaligem Freund, von meiner großen Schwester erwischt. Zum Glück hat sie nichts gesagt ^^
 
Tempos im Klo ist nicht gut. Können die Leitungen schnell verstopfen, weil sie sich im Gegensatz zu Klopapier nicht genug auflösen. Und selbst wenn sie durchkommen, im späteren Verlauf auch nicht wirklich gut.
 
Tempos im Klo ist nicht gut. Können die Leitungen schnell verstopfen, weil sie sich im Gegensatz zu Klopapier nicht genug auflösen. Und selbst wenn sie durchkommen, im späteren Verlauf auch nicht wirklich gut.
Hm. Guter Hinweis. Stimmt iwie schon. :unsure:
 
kam schon öfter vor... mal beabsichtigt mal unbeabsichtigt
 

Users who are viewing this thread

Top