• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Essen bis zum Ende deiner Tage (1 Viewer)

Ich habe schon so viel Pizza Margherita gegessen und sie hängt mir immernoch nicht zum Hals raus, da fällt die Wahl wohl auf die.
 
Pizza Margherita wäre auch eine Überlegung wert. Da habe ich schon mehr als genug von gegessen und man könnte sie ja selbst machen, fertigen Teig nehmen, Tiefkühlpizza nehmen oder bei verschiedenen Anbietern bestellen, was für mich durchaus genug Variation bieten könnte.
 
Ich möchte nicht immer den selben Fraß bis zum Ende meiner Tage in mich hineinstopfen. Was mir heut schmeckt kann schon morgen out sein. Abwechslung ist angesagt ?
 
Gerade das ist ja die Krux an dieser Frage.
Keiner würde den Rest seines Lebens das gleiche essen wollen :x
Aber was, wenn man gezwungen ist zu wählen? Was ist das kleinere Übel für einen persönlich? ?
Darum geht's ?
 
Ich würde das auch nicht wollen, aber wenn man es sich - wie eben hier - im Falle eines Falls immerhin noch aussuchen könnte^^... Schwerwiegender wäre bei mir die Entscheidung, wenn ich gar nichts oder nur noch Fleisch und Fisch essen dürfte - da stünde definitiv das Nichts unangefochten im Raum.
 
In Sachen Frühstück käme ich prima nur mit Toast mit Frischkäse aus^^.
Nudeln esse ich irgendwie nicht mehr so oft, aber schlimm fände ich sie auch nicht.
 
Döner, Pizza vom Pizzabäcker, Kaviar (aber den schwarzen und nicht so gern den roten), frische Brötchen, Kuchen von Oma uvm.
 
Ich beschränke mich mal auf Müsli, lässt ja immer noch nen bisschen Abwechslung übrig.
 
Königsberger Klopse...oder Burger. Also so richtig geile Burger, nicht Mac Doof. :D

Oder so ein schönes 12 Wochen abgehangenes Rinderfilet. :D


116096866_319285855786971_4470853473915508467_n.jpg
 
Ich stelle mir inzwischen eher die Frage, was für eine Lage das sein soll, in der man nur noch eine Sache zur Verfügung hätte. Die Frage mutet hier natürlich sehr realitätsfern an, aber trotzdem: So eine Lage wäre gewiss so grausam, dass ich lieber abdanken würde :p. Ich bin eh nicht mehr so auf etwas festgelegt.
 
Currywurst mit Pommes und Majo.
 
meinetwegen auch trockenes Brot, wenn ich denn wenigstens nicht einsam sein müsste
Mein vielfältiges Essen in der aktuellen Lage bringt mir nicht viel, wenn ich durch Einsamkeit leide. Da würde ich lieber an anderen Stellen verzichten müssen.
 

Users who are viewing this thread

Top