• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letzter Kuss (1 Viewer)

Heute Nachmittag als ich sie nach Hause gebracht habe :)
 
Heute Morgen. :)
 
Vorhin gerade. Wird aber heut Abend noch mehr 😉
 
Letztes jahr
Silvester
Im moppa
Sie 24 ich 20
Ich war alkoholisiert aber noch nie so krass
Als ich sie geküsst habe wollte ich mehr, aber ich hab gekotzt und das hat alles beendet (zum Glück haha)
Am nächsten tag hab ich so getan als ob ich nichts mehr weiss, ich weiss ist mies aber es war ein fehler
 
Mein letzter Kuss war an Neujahr.

Als ich sie geküsst habe wollte ich mehr, aber ich hab gekotzt und das hat alles beendet (zum Glück haha)
Am nächsten tag hab ich so getan als ob ich nichts mehr weiss, ich weiss ist mies aber es war ein fehler

Tja, da ist es wohl so ähnlich wie in Seeed's "Ding", nur, dass es bei dir eben nicht um deine Ehe, sondern dein Singledasein oder so geht. 😁

"Sie will Offensive vom Mann, doch
Ich bin besoffen, schiele sie an, kurz darauf
Liegt mein Kopf neben der Toilette, hätte nie gewettet
Dass Kotzen meine Ehe rettet"
 
Zuletzt geändert:
Heute morgen, vor dem Aufstehen. Mit ein bisschen Kuscheln und streicheln aber ohne Sex.
 
Neulich im Traum hatte mit D. mal wieder einen richtig süßen Kuss 🤷‍♀️. Jaja, das Vermissen und die Sehnsucht...
 
Mein Hund hat mir vorhin die Wange abgeschleckt, zählt das? Ansonsten wohl meine Ex vor 4 Monaten
 
Mein Hund hat mir vorhin die Wange abgeschleckt, zählt das? Ansonsten wohl meine Ex vor 4 Monaten
Ich würd's durchgehen lassen ;).
Wenn dem so ist, dann hat mein Kater mir neulich ein Küsschen im Gesicht gegeben 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top