• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letztes mit eurem Handy geschossenes Foto (1 Viewer)

Lang ist's hehr, kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit, obwohl es erst am Donnerstag war... :D


WhatsApp Image 2018-08-28 at 12.10.24.jpeg
 
IMG_20180828_134811.jpg
Auf dem Originalbild sieht man noch mehr von den Wurzeln. Musste es wegen der Größe aber bisschen zuschneiden :x
 
man kann ja auch die quali runterschrauben
Kann ich am Handy leider nicht und will mir nicht noch mehr Apps runterladen. Nur am PC kann ich das und da hab ich auch nicht Lust, jedes Mal die Bilder draufzuschmeißen, weil es bei der Übertragung immer ewig lädt, warum auch immer.
 
Kann ich am Handy leider nicht und will mir nicht noch mehr Apps runterladen. Nur am PC kann ich das und da hab ich auch nicht Lust, jedes Mal die Bilder draufzuschmeißen, weil es bei der Übertragung immer ewig lädt, warum auch immer.
na ja, bei abload.de ginge es glaub ich auch. :p oder wenn du quasi nix drauf malst in deiner Galerie kann man auch manchmal die Quali ändern :p
 
Wie gesagt, bei mir ist diese Option nicht verfügbar, wenn ich Bilder bearbeite. Hab schon rumgesucht, aber gibt es da einfach nicht.
Manchmal erhöht sich sogar die Speichergröße, wenn ich das zugeschnittene Bild nochmal bisschen stutze^^
Was mir gerade einfällt, ich könnte allerdings auch 'nen Screenshot machen, den zuschneiden und dann anhängen. Dürfte weniger Speicher brauchen und hab ich denk ich auch schonmal gemacht, nur vorhin nicht dran gedacht :D
Persönliche Bilder über einen Bildhoster upzuloaden, versuche ich auch möglichst zu vermeiden :x
 
Wie gesagt, bei mir ist diese Option nicht verfügbar, wenn ich Bilder bearbeite. Hab schon rumgesucht, aber gibt es da einfach nicht.
Manchmal erhöht sich sogar die Speichergröße, wenn ich das zugeschnittene Bild nochmal bisschen stutze^^
Was mir gerade einfällt, ich könnte allerdings auch 'nen Screenshot machen, den zuschneiden und dann anhängen. Dürfte weniger Speicher brauchen und hab ich denk ich auch schonmal gemacht, nur vorhin nicht dran gedacht :D
Persönliche Bilder über einen Bildhoster upzuloaden, versuche ich auch möglichst zu vermeiden :x
genau, ich meinte etwas versteckt, so wie hier:

Screenshot_2018-08-30-09-01-44.png
3. Symbol von rechts anklicken

Screenshot_2018-08-30-09-02-08.png
-> Dekoration -> Zeichnung

Screenshot_2018-08-30-09-02-17.png
weiß oder so auswählen zum zeichnen, das tun, dann auf speichern...
und dann kommt das hier:
Screenshot_2018-08-30-09-02-30.png
 

Users who are viewing this thread

Top