• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Ich habe Unlimitiertes Darenvolumen, komme auf ca. 100-300GB pro Monat.
 
60 Tacken für 100GB? ist aber schon recht teuer
 
Ja aber danach ist es ohne Limit mit 512kbit's es ist eine Drossel die nicht so nervt und ich kann alle 3 Netze hier nutzen und mal nach LA fiegen ohne nerviges Extrasim kaufen.

Die FUP nach 4 Monaten musst Du in Lux sein wird nicht angewandt
 
Ja aber danach ist es ohne Limit mit 512kbit's es ist eine Drossel die nicht so nervt und ich kann alle 3 Netze hier nutzen und mal nach LA fiegen ohne nerviges Extrasim kaufen.

Die FUP nach 4 Monaten musst Du in Lux sein wird nicht angewandt
Wann wärst du das letzte Mal im Ausland, dass du das gebraucht hast?
 
Und die letzten Zwei Jahre hattest du dann teure Tarife, die im Ausland nutzbar wären ohne im Ausland zu sein?

KP mir ergibt sich der Sinn nicht so ganz.
 
Ich bin regemläßig in den Staaten. Darum lohnt sich das für mich
 
Ich bin regemläßig in den Staaten. Darum lohnt sich das für mich
Ja aber die letzten Zwei Jahre ja nicht. Wie oft denn sonst, wenn nicht gerade ne Weltweite Pandemie ist?

Selbst für einmal im Jahr für 3 Wochen fänd ich das... Kp.

Aber wenn du die Daten auch in DE nutzt und es dir leisten kannst und es dir das Wert ist. Kp ich investiere mein Geld lieber anders. Für lange Bahnfahrten kann ich mir nen Film vorher runterladen, habe Mp3s auf dem Handy, habe ein Buch dabei,.. sowas halt.
Und um Mal den Weg nachzugucken brauche ich nicht so viele Daten.
 
Ja kann ich das roaming geht in 3 Netzen Telekom Vodafone und o2 Telekom de Orange steht dann dort.

Schau dir mal die Preise bei uns am und die Leistung dann weissr du warum ich auf Orange LU schwöre. Warum kostet es 84 Euro? Ne werde ich nicht zahlen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-162128_Chrome.jpg
    Screenshot_20211208-162128_Chrome.jpg
    393 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_20211208-162247_Chrome.jpg
    Screenshot_20211208-162247_Chrome.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt geändert:
Ja kann ich das roaming geht in 3 Netzen Telekom Vodafone und o2 Telekom de Orange steht dann dort.

Schau dir mal die Preise bei uns am und die Leistung dann weissr du warum ich auf Orange LU schwöre. Warum kostet es 84 Euro? Ne werde ich nicht zahlen
Du verstehst halt nicht, dass ich gar nicht so viel Volumen brauche und es daher als Geldverschwendung (in meinem Leben) sehe.

Wenn du das brauchst und es dich glücklich macht, ist es ja okay.
 
Mal ein Speedtest mit Orange
 

Anhänge

  • Screenshot_20211210-132636_Chrome.jpg
    Screenshot_20211210-132636_Chrome.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 3
K.A. es ist ein Firmenapfel welches ich auch privat nutze. Könnte mal nachschauen, interessiert mich aber nicht wirklich ;)
 
Wozu soll ich auf so einer kleinen Glotze FIlme gucken? Ist ja wie in den 80ern
 
Naklar.


Das ist alles altes zeug. In Amerika nutzen die Leute das auch nicht mehr
In Amerika ist der Fernseher Out? Da haben viele Familien in jedem Zimmer einen!
Selbst in Küche und dem Scheißhaus!
 

Users who are viewing this thread

Top