25 gb lte, 1000 min Eu und Usa für 49€
Wann wärst du das letzte Mal im Ausland, dass du das gebraucht hast?Ja aber danach ist es ohne Limit mit 512kbit's es ist eine Drossel die nicht so nervt und ich kann alle 3 Netze hier nutzen und mal nach LA fiegen ohne nerviges Extrasim kaufen.
Die FUP nach 4 Monaten musst Du in Lux sein wird nicht angewandt
Ja aber die letzten Zwei Jahre ja nicht. Wie oft denn sonst, wenn nicht gerade ne Weltweite Pandemie ist?Ich bin regemläßig in den Staaten. Darum lohnt sich das für mich
Du verstehst halt nicht, dass ich gar nicht so viel Volumen brauche und es daher als Geldverschwendung (in meinem Leben) sehe.Ja kann ich das roaming geht in 3 Netzen Telekom Vodafone und o2 Telekom de Orange steht dann dort.
Schau dir mal die Preise bei uns am und die Leistung dann weissr du warum ich auf Orange LU schwöre. Warum kostet es 84 Euro? Ne werde ich nicht zahlen
Ich hab 25 GB
Hä? Wieso sollte ich auf dem Handy Netflix gucken? Sind Fernseher etwa schon out?Ui da kannst du aber nicht ordentlich netflix mit gucken
Erst recht nicht in NordkoreaUi da kannst du aber nicht ordentlich netflix mit gucken
Hä? Wieso sollte ich auf dem Handy Netflix gucken? Sind Fernseher etwa schon out?
In Amerika ist der Fernseher Out? Da haben viele Familien in jedem Zimmer einen!Naklar.
Das ist alles altes zeug. In Amerika nutzen die Leute das auch nicht mehr
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.