• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Könnte man meinen aber der speed ist dennoch sehr gut habe damit heute Morgen livestreaming gemacht
 

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
347
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mal nochmal meinen Vertrag verlängert. Zahle jetzt 10€ weniger für weiterhin 2GB. :)
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.979
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ich hoffe doch bei einem Roaming-Anbieter
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.979
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Zählen auch verschiedene Haltestellen in Hannover?
 

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Nun kommendes jahr werde ich in Kanada Australien und USA Urlaub machen. Da spar ich mir die Rennerei nach Simkarten und dem aufladen lieber
 

Felix03

Grünschnabel
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
71
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone SE (2020)
Lieblingsfarbe
Blau
Habe ne Prepaid Karte von o2 und nutze da den Tarif mit 5,5GB. Reicht i.d.R. aus.
Wohne in Hannover und da hat o2 sein Netz sehr gut ausgebaut. Gibt eine Stelle wo ich sogar über 225 Mbits im Download über LTE kriege. Und bei mir im Stadtteil sogar bis zu 130 MBits möglich. Kann mich also nicht beklagen
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top