• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

Mir wurde gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe und es ihm Freude bereiten würde, es anzuschauen.
 
„Du siehst gar nicht mehr so blass aus.“
 
Gutes Essen gekocht
 
"Was ist los? Ich muss ja gar nicht mehr sagen dass ihr euer Zimmer aufräumen sollt." (Meine Mutter gestern zu meinem Stiefbruder und mir) 😀
 
Ich habe gesagt, dass eine Bekannte Personen auf Zeichnungen gut treffen kann :).
 
Meine kleinen Cousinen haben gesagt, dass ich ein sehr lieber Mensch bin und haben mir sogar ein Bild gemalt :D
Voll süß 🙈
Entsprechend gabs auch Kompliment für das Bild^^
 
dass ich echt deutlich abgenommen hätte, dass ich jedenfalls nicht negativ auffällig bin auf Konzerten
 
Das ich nett und süß bin und gut aussehe. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top