• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

wenn du anfängst dich intensiv mit dir selbst auseinander zu setzen.

Würdest du dich mit Personen auseinandersetzen, die du nicht magst?
 
Vor einem Weilchen hat eine Bekannte ein Foto von mir mit einem Musiker "cute" genannt. Tatsächlich gefällt es mir selbst auch gut :D. Trotzdem hatte ich das ganz vergessen und da man mich direkt von vorne darauf sieht, wird Toms der einzige bleiben, der es sich ansehen kann auf einer anderen Plattform.
 
und da man mich direkt von vorne darauf sieht, wird Toms der einzige bleiben, der es sich ansehen kann auf einer anderen Plattform.
Muss man das jetzt extra erwähnen?
 
Immer diese Angeber.

Neid tut einem selten gut und macht meist nur unglücklich. 👆🏿😉😊


Ich gebe sehr oft Komplimente. Leute freuen sich immer sehr darüber und warum sollte ich Dinge, die mir positiv auffallen, für mich behalten, wenn man damit jemanden eine Freude machen kann? 😊

Eins der für mich schönsten Komplimente hat mir neulich eine Freundin gemacht, als sie mir schrieb, ich sei eine furchtlose Person. Das fand ich schön 😊

Und zuletzt hab ich viele Komplimente für mein Tattoo erhalten 😊
 
Neid tut einem selten gut und macht meist nur unglücklich.
Natürlich bin ich neidisch wenn jemand, dass zu hören bekommt, was, wenn ich es auch mal zu hören bekommen hätte dafür gesorgt hätte, dass ich jetzt verf*ckte 40 Kilo leichter wäre!
Ich glaube wenn es sowohl an Lebensqualität als auch an die Gesundheit, darf man mal sowas wie Neid verspüren.
 
Mein zuletzt erhaltenes Kompliment war von der Waage, da sie meinte ich hätte schon insgesamt 3.2 Kilo (seit 30.09.) abgenommen.
 
keep your standards high, girl, and just wear heels for the dance.
 
Das Kompliment was ich zuletzt bekommen habe und auch das schönste ist war "du bist mein Zuhause"
 
Gestern von nem Steuerpflichtigen am Telefon.
Ich habe ne schöne Telefonstimme. Das hat mich so verlegen gemacht, dass er es der Kollegin (mit der er eigentlich sprechen wollte, die ihn dann zurückgerufen hat) direkt nochmal sagen musste..


Manchmal liebe sogar ich diesen Job.
 
Eine Kommilitonin bezeichnete mich heute als „süß“, wobei ich dies nicht ganz einzuordnen weiß.
 
Süß oder niedlich nutze ich auch sehr häufig, bezeichne allerdings überwiegend Tiere und besonders Katzen so :D. Ich finde schon auch Menschen auf ihre Art "süß", aber das würde ich nicht verbal mitteilen. Es wäre ausdrücklich positiv gemeint und ist bei mir Ersatz für "sexy" (gibt's bei mir halt nicht) und hat viele Übereinstimmungen mit "interessant" und "attraktiv".
 
Süß oder niedlich nutze ich auch sehr häufig, bezeichne allerdings überwiegend Tiere und besonders Katzen so :D. Ich finde schon auch Menschen auf ihre Art "süß", aber das würde ich nicht verbal mitteilen. Es wäre ausdrücklich positiv gemeint und ist bei mir Ersatz für "sexy" (gibt's bei mir halt nicht) und hat viele Übereinstimmungen mit "interessant" und "attraktiv".

Bei Katzen und auch anderen Tieren wirkt vornehmlich das Kindchenschema, was ich auf mich keineswegs zu projizieren vermag, da ich weder „klein“ noch ausgesprochen „possierlich“ bin - dagegen bezweifle ich allerdings, dass ihre Bemerkung irgendwie anzüglich gemeint war.
 
"Du hast gut gespielt."
und davor
"Wenn du ein Werwolf bist, dann bist du aber ein ziemlich guter Werwolf."
 
"Ihr Masterstudenten wart der Hauptgrund für mich, der dagegen sprach, aus Academia rauszugehen."
 
So sinngemäß und zusammengeschnitten aus versch. Momenten des Gesprächs gestern:
Ich mag dich echt gerne. Und ich muss dir auch sagen, dass es mir echt Spaß macht, dich anzuschauen. Ich finde dein Gesicht und deinen Körper sehr schön. Ich denke auch, du verkaufst dich unter Wert. Würdest du selbstbewusster auftreten, hättest du mit Sicherheit keine Schwierigkeit, eine Beziehung zu finden.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top