• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

ich sei ein schwerenöter im sinne von ladykiller 😂
 
Ich habe einer Miteinstellerin mal wieder gesagt, wie toll erzogen ihre Tiere sind.
 
Meine beste Freundin äußerte, dass ihr meine neue Hose gefallen würde.
 
Das letzte Kompliment, was ich bekommen habe ist, dass ich auf meinem aktuellen Profilbild sehr fresh aussehe.
 
Die Mutter der Kinder, die zum Ponyreiten kommen, meinte, dass ich hübsch wäre.
 
Darauf lässt sich aufbauen ;)

Kein Bedarf^^. Ich weiß nie, was ich mit solchen Aussagen anfangen soll. Noch unangenehmer war es, als mein Vater meinte, dass ich ein hübsches Gesicht hätte. Eigen- und Fremdwahrnehmung können sehr verschieden sein.
 
War auch lustich gemeint, ist eh Deine Angelegenheit :)
 
Ich habe bei denen von der Band sicher das eine oder andere Wörtchen verloren, das als Kompliment durchgehen könnte, z. B. dass eine Fotopose, die einer eingeführt hat, echt eine super Sache ist.
 
Dass mein Schatz ne super Figur hat..
 
Eine Miteinstellerin am Stall hat mir neulich gesagt, dass ich gut abgenommen hätte und gefragt, wo ich mein Gewicht verstecke. Eine Nachbarin sprach mich auch an, dass ich abgenommen hätte und wie ich das gemacht hätte.
 
Eine Miteinstellerin am Stall hat mir neulich gesagt, dass ich gut abgenommen hätte und gefragt, wo ich mein Gewicht verstecke. Eine Nachbarin sprach mich auch an, dass ich abgenommen hätte und wie ich das gemacht hätte.

Immer diese Angeber.

Wie viel ist es denn weniger?
 
Immer diese Angeber.

Wie viel ist es denn weniger?

Alle, die hier im Thema etwas posten, wollen nur angeben - na klar^^.
Ich hatte zu meinen schlechtesten Zeiten mal ca. 95kg und stehe aktuell zwischen 78 und 79kg und das passt langsam auch gut.
 
Alle, die hier im Thema etwas posten, wollen nur angeben - na klar^^.
Ich hatte zu meinen schlechtesten Zeiten mal ca. 95kg und stehe aktuell zwischen 78 und 79kg und das passt langsam auch gut.

Als ob du bei gleicher Abnahme mehr Komplimente bekommst 😑
 
Als ob du bei gleicher Abnahme mehr Komplimente bekommst 😑

Aber sonst geht's dir gut? 🤨🤦‍♀️
Es ist IMMER nur deine *Ausstrahlung*, die andere dazu verleitet dir Komplimente zu geben. Wenn ich mir dein Foto zu "dünnen" Zeiten anschaue, wirkst du des todes unglücklich - und dein Abnehmthread bestätigt die Annahme. Du WARST unglücklich. Und du BIST unglücklich.

Weder dick, noch dünn wirst du jemals viele Komplimente für das was du leistest, das was du optisch darstellst bekommen. WENN du dir selbst nicht glaubst, dich hasst.

Punkt. Arbeite nicht nur an deiner Hülle und begreife dass es darüber hinaus noch SO VIEL mehr gibt. Vor allem fange an das für dich selbst zu tun und nicht um anderen zu gefallen.

Danke!
 
Vor allem fange an das für dich selbst zu tun und nicht um anderen zu gefallen.

Aber ich hab davon doch gar nichts. Außer das Gefühl es allen "gezeigt zu haben".
 
Aber ich hab davon doch gar nichts. Außer das Gefühl es allen "gezeigt zu haben".


Mehr Beweglichkeit, die plötzliche Vielfalt an Kleidung, das neue Körpergefühl, die Ausstrahlung.
Wenn du das nicht siehst, dann liegt ein anderes Problem als dein Gewicht vor. Du solltest deine Vergangenheit aufarbeiten. Das Problem am Kern packen mit Fragestellungen wie: in welchen Situationen werde ich zu Frustfressen verleitet? - Und im Umkehrschluss: wie kann ich das kompensieren?
Ich kenne das, ich kann alles nachvollziehen was du beschreibst (siehe Screenshot), aber leider kannst nur du dir dabei raushelfen, wenn du anfängst dich intensiv mit dir selbst auseinander zu setzen.Screenshot_20191002-074505.png
 

Users who are viewing this thread

Top