• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Eure Fotos (selbstfotografiert!) (2 Viewers)

Also mir vergeht bei so einem Anblick die Lust aufs Scheißen.
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Gibt da Gewohnheiten und Prinzipien.
Ist ja nicht in letzter Not im Wald entstanden das Bild, sondern auf Arbeit.

Da will ich angenehm scheißen können!
 
Bahn 18.jpg
Irgendwie mag ich das Bild. Ist während einer Bahnfahrt entstanden. Ich war ganz fasziniert von dem Anblick. Die sich drehenden Windräder, die schnell ziehenden düstren Wolken...


IMAG1779.jpg
Die Tierchen sehe ich auch öfters. Auch gerne schneeweiß auf weißen Wänden etc.. Es ist immer ein "Oh, der Raum ist aber überraschend Insektenfrei. Oh, doch nicht."

IMAG3497.jpg
Meine Lieblingspflanze. ?

Kopie von IMAG1314.jpg
Ich finde auch das ist ein richtig gut gelungenes Bild. Man sieht sonst keine anderen Autos, hat kaum Spiegelung durch die Windschutzscheibe, klare Sicht... DAS ist meine Heimat.. Wo man bis dort hin gucken kann, wo sich die Erde von dir wegkrümmt. ?
 
Ich finde auch das ist ein richtig gut gelungenes Bild. Man sieht sonst keine anderen Autos, hat kaum Spiegelung durch die Windschutzscheibe, klare Sicht... DAS ist meine Heimat.. Wo man bis dort hin gucken kann, wo sich die Erde von dir wegkrümmt. ?

Ich finde das Bild echt cool!

Und hier von mir zwei meiner Liebsten aus London <3
IMG_0068_800x450.JPG
IMG_0102_800x600.JPG
 
Genau dort weilte ich vor 2 Jahren auch ?
 
Ein Bild von einer Wanderung in den Alpen, die ich erst kürzlich gemacht habe.

So als könnte man all seine Sorgen vergessen wenn man sich dieses wunderschöne Panorama anschaut :D
 
Sehr schönes Bild (ps. insofern Du das Bild mit ner Systhem-Cam gemacht hast kannst Du mit nen Rosafilter einen stärkeren Kontrast zaubern)
 
6E28782B-62EF-4DF7-8657-D85895D13CBB.jpeg
174FF2A9-502C-47AF-BDA7-3D123C3AA632.jpeg
Entstanden in San Pepelone beim Windsurfkurs.
 
ja schon, oder?^^
 
aka MV aka schönstes Bundesland Deutschlands :p
 
Ich denke es gibt an mehreren Orten schönen stellen in Deutschland xd
eXTA eXTA Nius Nius
 

Users who are viewing this thread

Top