• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure letzten/ nächsten Konzerte (1 Viewer)

Ssophie

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
56
Ort
Schwabenländle
Huhu,

dieses Thema gibt es hier meine ich noch nicht (ich wurde zumindest nicht fündig)

Was war euer letztes Konzert & welches ist als nächstes geplant?
 
Ich war zuletzt vor 4 Wochen auf einem kleinen Konzert in einem Kaff, mag dazu allerdings keinen Namen nennen - Befugte wissen ihn^^.
Am 1.8. spekuliere ich darauf, einen weiteren kostenlosen Auftritt dieser Band sehen zu können. Ansonsten habe ich für den 3.11. ein Ticket für - wie könnt's anders sein - Annisokay.
 
Mein letztes war Noel Gallagher in München. Geplant ist erstmal nichts, weil einfach Ort und Zeit nicht passen.
 
Mein letztes war im November 2016, Billy-Talent.
War ganz cool, aber bin eindeutig kein Konzert-Mensch und brauch dieses Getummel nicht wirklich...
 
Mein letztes war im November 2016, Billy-Talent.
War ganz cool, aber bin eindeutig kein Konzert-Mensch und brauch dieses Getummel nicht wirklich...
Würdest du Drogen nehmen, wäre es sicher besser gewesen.
 
Nö, mit weniger Leuten und mehr mir bekannten Leuten wäre es besser gewesen.
Die kleinen Einlagen bei uns auf der Feier waren viel angenehmer. Ganz ohne beschissene Drogen.
 
Ich war am 1.8. und am 16.9. auf weiteren Konzerten der oben nicht namentlich erwähnten Band und war am 6.10. auf einem Fantreffen. Samstag folgt dann ein weiteres Konzert. Am 15.12. war ich bei Imminence und es steht leider nichts fest für das neue Jahr.
 
1546000714847.png war am 08.09.18 in Gelsenkirchen
 
10.1. sage ich nicht
2.2. eine The Cure Tribute Band
16.2. Our Mirage
Wahrscheinlich hole ich mir bald schon für Oktober ein Ticket für das Crowdsalat Festival mit Imminence etc.
 
Am 19.10. wäre einfach auch eine Konzert von As I Lay Dying, aber bevor ich nach Köln fahre, nehme ich lieber das oben genannte Festival. Ich könnte in 2 Wochen auch schon zu Imminence gehen und am 4.5. auch nach Köln fahren zur letzten Tour von Casey, aber alleine habe ich aktuell echt keine Lust auf Events und andere Optionen gibt's nicht. Sollte ich meine Meinung ändern, könnte ich an meinem Geburtstag ewig durch die Gegend fahren für Our Last Night.
 
vor ein paar monaten in der nachbarprovinz ein gig von The Dead South
 
Ich überlege echt, an meinem Geburtstag auf ein Konzert zu gehen. Die Wahl hätte ich zwischen Our Last Night und As It Is, wobei beides eigentlich zu weit weg ist und alleine ist's auch ziemlich blöd :/.
Ansonsten hoffe ich, dass ich im Juli zu Hands Like Houses kann.
 
MPS Telgte, das erste mal seit ich SaMo kenne, was ja nun auch schon 8 Jahre sind,hab ich sie auch mal mit E-Gitarre gesehen, das wars wirklich wert. Leider wars das letzte mal in Telgte :/
 
Von Mai bis zum Wochenende war ich schon bei 7 Auftritten einer Band 😂. Am 22.6. war ich zudem für Our Mirage beim Heisterkamp Open Air. Für den 26.10 habe ich ein Ticket für Annisokay und für den 4.10. eines für die Band, die ich vorher eh auch noch wahrscheinlich mehrmals kostenlos sehe.
 
Kassel, Pur Konzert. Hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt :) bin ja net sooo der PUR Fan, aber ich geh mal mit
 
Für den 19.10. hole ich mir wahrscheinlich auch noch ein Ticket für Our Mirage und nächste Woche sind zwei Konzertbesuche geplant.
 
Ich werde als nächstes in Feuchtwangen SaMo und Ye Banished Privateers sehen und noch paar andere. Es stehen noch Welle:Erdball, Slime, Knorkator und villt The HU an
 
Vom Konzert hab ich auch gehört, und seitdem wir Annabel von Ye Banished Privateers in der Bands spielen muss ich die auch mal Live sehen. Ist nur nen paar hundert Kilometer zu weit entfernt. :/
 

Users who are viewing this thread

Top