• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Lieblingstiere (1 Viewer)

Ja, Hasen sind genau so niedlich wie schmackhaft ?
Hase hat mir nie geschmeckt, schon bevor ich Hasen super gerne mochte als Haustier. Keine Ahnung das Fleisch ist irgendwie komisch im Geschmack :s Aber wenn mans mag dann is supi ?
 
Hase hat mir nie geschmeckt, schon bevor ich Hasen super gerne mochte als Haustier. Keine Ahnung das Fleisch ist irgendwie komisch im Geschmack :s Aber wenn mans mag dann is supi ?
...es war vielleicht ein alter Karnickelbock ? oder man beim Schlachten Fehler gemacht wie z.B. die Galle an der Leber zerstochen. Ansonsten ist Kaninchen lecker. Ich habe bei Oma schon einigen das Fell über die Ohren gezogen ?
 
Ich mag Wölfe und typisch hund und katze. zwergziegen, Pferde und esel ebenfalls.
 
Finde Zwerghasen ganz niedlich, erst kann man sie knuddeln und streicheln und hat man dann die Nase voll, geben sie auch in der Pfanne einen leckeren Braten für eine Person ab.
 
Finde Zwerghasen ganz niedlich, erst kann man sie knuddeln und streicheln und hat man dann die Nase voll, geben sie auch in der Pfanne einen leckeren Braten für eine Person ab.
Nicht schön....
 
Stimmt, aber dafür sind sie nun mal da.
Naja kanninchen ansich ja- aber wenn man sie als Haustiere hält ist das n bisschen was anderes. Auf m bauernhof oder so okay, aber so Als haustier im normalen Haushalt? Eher nicht die Absicht irgendwNn auf dem teller zu landen
 
War auch mehr als ein kleiner, sarkastischer Scherz gemeint ;-) Nein, einen kleinen hübschen Zwerghasen kann man net in die Pfanne hauen. Dafür sind die handelsüblichen Stallhasen zuständig 😀
 
Eine Eintagsfliege. Da hab ich jeden Tag ein neues Tierchen zum verwöhnen 😆
 
Ich liebe Wölfe. Anmutig, stark und intelligent. Ihr Jagdverhalten ähnelt dem unserem sehr.
 
Ich finde Schildkröten ganz nett. Sie haben die Ruhe weg. Man kann sie mal zu Seite kicken wenn sie zu langsam sind (natürlich nur sanft), hat man genug von ihr gibts ne Schildkrötensuppe und den Panzer kann man noch als Schale für diversen Krempel verwenden.
 
Meine Lieblingstiere sind die Orcas. Sie sehen elegant aus und sind durch ihre Intelligenz die geschicktesten Jäger der Welt.
Am witzigsten finde ich, dass der Orca eine der wenigen Tierarten ist, bei denen die Söhne bis zum Tod bei der Mutter bleiben. Also kleine Muttersöhnchen sozusagen :D
 
1178
Eins der Klugsten Tiere die mal auf der Welt gelebten haben ;)
 
1196 Bei uns hinter dem Haus rennt seit paar Tagen ein Fasanenpäärchen herum (allerdings mit nur einem Weib(das sind die grau-braunen). Sieht gut aus, bestimmt auch in der Pfanne ;)
 
Hunde mag ich auch ziemlich gerne, habe aber ziemlich selten Kontakt zu welchen. Diverse andere Kleintere habe ich auch ewig nicht mehr real gesehen, was sehr schade ist. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, welche essen zu wollen. Mein Vater macht auch immer solche Bemerkungen, dass etwas in der Pfanne gut aussehen würde, und hält sich mit diesem Mist jedes Mal wieder für lustig. Ich finde es unsympathisch.
 
Hunde mag ich auch ziemlich gerne, habe aber ziemlich selten Kontakt zu welchen. Diverse andere Kleintere habe ich auch ewig nicht mehr real gesehen, was sehr schade ist. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, welche essen zu wollen. Mein Vater macht auch immer solche Bemerkungen, dass etwas in der Pfanne gut aussehen würde, und hält sich mit diesem Mist jedes Mal wieder für lustig. Ich finde es unsympathisch.
Zum Tiere gucken gibts z.B. einen Tierpark, einen Zoo oder in einer Tierhandlung.
Tiere sind nun mal zum Essen da. Gut für uns, Pech für die armen Tiere. Ist aber nun mal so. Um was von einem Tier zu bekommen muss man es nun mal dahin meucheln (außer Kühe die Milch geben, Schafe wegen der Wolle, Hühnerdamen wegen dem Ei usw. die sind dann erst später dran, wenns nicht mehr so läuft).
Für das Schweinchen z.B. wäre es nicht so angenehm wenn man sich ein Schnitzel z.B. aus der Arschbacke schneidet. Das tut dem armen Viel nämlich weh genau so wenn man ihm die Haut abzieht weil man Leder daraus machen will usw.
Sei froh das Du net in China wohnst, da gehören nämlich Hund in manchen Regionen zum Grundnahrungsmittel (p.s. mal Googeln da sieht Du geschlachtete Hunde auf nen Wochenmarkt).
 
Ich mag Wölfe und Krähenvögel (Aaskrähen, Dohlen, Nebelkrähen... Saatkrähen weniger...)
Ratten mag ich auch.

Pferde und Esel.
Ziegen mag ich nicht so, die sind fies und gemein.
Aber Schafe mag ich.

Ach, eigentlich mag ich so ziemlich alle Tiere. Otter, Waschbären.. Hirsche und Rehe finde ich eher langweilig, freue mich aber immer, wenn ich welche in der freien Wildbahn sehe.
 

Users who are viewing this thread

Top