• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fiktive Crushes (1 Viewer)

ich finde Kim Possible aus der gleichnamigen Serie irgendwie scharf

Und schon länger Chi aus den Chobits Mangas
 

Anhänge

  • chi 1.jpg
    chi 1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 2
  • chi 2.jpg
    chi 2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 2
  • kim 1.jpg
    kim 1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1
  • kim 2.jpg
    kim 2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 1
  • kim 3.png
    kim 3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • kim 4.jpg
    kim 4.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 1
Glaube ich habe mittlerweile Daddy issues zum ersten mal seit Jahren, habe ich mich heftig in ihn verguckt nach einem Harry Potter Marathon huchh

GilderoyLockhart_WB_F2_GilderoyLockhartWithHandOnWaist_Still_080615_Land.jpg
302b692b9abc044517ccba39ec5fa715.jpg
Mag ihn auch nur weil er blond ist und blaue Augen hat und Selbstbewusstsein hat (das was ich auch gerne hätte...) und weil er aussieht wie ein Prinz, sein Charakter.....najaaa.....daran könnte er noch ein bisschen arbeiten.
Witzig zur Zeit habe ich es mega auf Magier, zuerst dieses Jahr war es Howl von Howl's moving Castle jetzt ist es Gilderoy, die sehen sich aber auch mega ähnlich iwie. Hatte es eh schon immer auf blonde Prinz-aussehende Typen mit hellen Augen, glaube hab da so n Fetisch entdeckt den es so noch nicht gegeben hat...haha
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich bin ein totales N - Fangirl. Also Natural Harmonia Gropius. Zeige Anhang 1580

Ach so und zusätzlich stand Früher Luigi natürlich auch ganz oben, aber heute ist N cooler
LMFAOOO MARIO UND LUIGI WOLLTE ICH IMMER HEIRATEN ALS KIND UND SONIC THE HEDGEHOG UND SHADOW AUCH HAHAHAHA
N ist hot as heeeeeeellllllll girl yaaaaaaassssss stehe noch immer auf den, hast auf jeden Fall einen guten Geschmack hehe
 
Glaube ich habe mittlerweile Daddy issues zum ersten mal seit Jahren, habe ich mich heftig in ihn verguckt nach einem Harry Potter Marathon huchh

ag ihn auch nur weil er blond ist und blaue Augen hat und Selbstbewusstsein hat (das was ich auch gerne hätte...) und weil er aussieht wie ein Prinz, sein Charakter.....najaaa.....daran könnte er noch ein bisschen arbeiten.
Hatte es eh schon immer auf blonde Prinz-aussehende Typen mit hellen Augen, glaube hab da so n Fetisch entdeckt den es so noch nicht gegeben hat...haha
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Hehehe, da musste ich sehr an The Mentalist denken.
Gilderoy finde ich soo scheiße, einfach weil er gerne spricht und da nur Scheiße bei rum kommt. Das geilste Zitat von ihm ist "Das ist ja wie Zauberei!"
 
Ganz klar, Asuka - aus dem Anime neon genesis evangelion (verrückte Frauen ziehen mich irgendwie an).
 

Users who are viewing this thread

Top