• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020! (1 Viewer)

Silvester ist schon ganz ok, aber viele bewerten es meiner Meinung nach deutlich über^^
Schön anzusehen ist so ein Feuerwerk auf jeden Fall, selbst schieße ich aber nicht.

Frohes neues Jahr :)
 
Wer gegen Feuerwerk ist, hat den Sinn von Sylvester nicht verstanden. Schönes neues Jahr wünsche ich euch, weniger Lügen, mehr Erfolg und vor allem Gesundheit in dieser lustigen Welt :)
 
wer gg feuerwerk ist mag vllt auch einfach nur die erfahrung gemacht haben, dass ein paar spinner ihm den briefkaszen mit böllern oder ähnlichem in die luft jagten.
 
Wie mein Freund und ich gestern Nacht um 3 Uhr von der Silvesterparty bei meiner BF nach Hause gegangen sind hat es gestunken wie nach der Schlacht bei Waterloo und überall lagen Reste von Feuerwerk. Dabei hat man um Mitternacht kaum Feuerwerk am Himmel gesehen. Es gab nur viel Lärm. Dafür haben viele schon um 10 Uhr rum geknallt.

Im Sommer gibts bei uns in der Stadt ein professionell gemachtes Feuerwerk. Das sieht super aus! Sowas wär mir an Silvester lieber.
 

Users who are viewing this thread

Top