• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Geht ihr in ein Fitness-Studio? Wenn ja wie oft? (1 Viewer)

Geht ihr in ein Fitness-Studio? Wenn ja wie oft?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21
ich nutze das studio der wg. Ist zwar nur basic eingerichtet, immerhin aber mit sauna.
Und gibts noch freizeitzentren die wir besuchen, meist zum schwimmen indoors im Herbst/Winter und sonst gehts raus für einen run in die natur.
 
Hier hats mehr wald und berge. Liegt sozusagen alles gleich relativ hinterm haus.
Manchmal gehts mit den rad auch runter zum meer. Sind etwa zehn kilometer zu radeln.
Was auch fit hält, besonders auf dem rückweg, sofern ich nicht gerade mit dem ebike fahre.
Letzteres nehm ich dann auch lieber für längere strecken einfach um unterwegs zu sein.
 
Also ich gehe mindestens 3x die Woche ins Gym. Kommt ganz darauf an welche Jahreszeit. Ab November werde ich wieder jeden Tag unter der Woche gehen. Bis zum Februar wird das dann durchgezogen. Dann fange ich wieder an im freien zu laufen. Habe das so letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und fand es recht gut. Sonst hat es Tage gegeben, da bin ich gar nicht rausgekommen:)
Ich versuche schon jeden Tag Sport zu machen, ein oder max. zwei freie Tage sind in der Woche dabei. Aber ich übertreibe es jetzt auch nicht. Vor allem scheitert es bei mir an der Ernährung als an der Trainingsmotivation.
 
Hab ich mir mit nem Kumpel mal angeschaut aber da waren so seltsame Leute unterwegs das wir nicht zugesagt haben
 
Mindestens 3x pro Woche gehe ich auch, jetzt im Winter eher noch ein bisschen öfter.
 
Hab ich mir mit nem Kumpel mal angeschaut aber da waren so seltsame Leute unterwegs das wir nicht zugesagt haben
Das kann ich schon verstehen aber es gibt auch welche, in denen weniger bis keine (komischen) Leute sind.
Gestern war ich alleine trainieren (also ohne einen Kurs zu besuchen), im gesamten Fitnessstudio waren 2 Menschen, davon ist eine nach 20 Min gegangen.
Kopfhörer rein und dann bekommt man von den anderen Menschen eh nix mit. Ich mag die Leute auch nicht, die nur ins Fitnessstudio gehen damit sie sagen können, sie gehen ins Fitnessstudio oder machen ein paar Fotos für Insta.
 
Nicht mehr, weil mir einfach die Zeit fehlte. Gibt aber genug Alternativen.
 
Ich geh jetzt wieder häufiger, ist einfach die beste Motivation für Sport:) schon mindestens 3x die Woche. Davon 2 x Kurs, Zumba oder crossfit
 
Im Winter 3-4x pro Woche, bei dem tollen Wetter in letzter Zeit kann ich mich nur ca. 1x pro Woche motivieren. Gleicht sich aber durch Outdoor-Sport aus.
 
Ich bin Mitglied bei McFit.
Gehe ich normal 1 bis 2x pro Woche hin. Ok, eher 1x. ;)
Jetzt grad aber öfter. Wegen der Ferien.
 
3-4x pro Woche schaffe ich im Winter, im Sommer 2x, weil dann Outdoor-Sport einfach viel schöner ist. :)
 
also ich bin eine von denen die die fitness industrie finanzieren :D beitrag zahlen aber fast nie da sein xD
 

Users who are viewing this thread

Top