• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Geschwister, Eltern, Kind oder Kumpel - welche Rolle sucht ihr im Partner?

  • Geschwisterrolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elternrolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinderrolle (wie euer Kind)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Kumpelrolle

    Stimmen: 4 50,0%
  • nichts davon trifft zu

    Stimmen: 4 50,0%
  • ich suche keine Partnerschaft

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    8
Eigentlich eher im Gegenteil.
"Wenn ihr euch für eine oder mehrere der folgenden Optionen entscheiden müsst, ..."

Müssen wir hier, im echten Leben ein Glück ja aber nicht.

Ich wette wenn ich diesen Thread analog dazu mit Essstörungen aufmache wird der direkt geschlossen und mit Glück habe ich noch ne Verwarnung. Obwohl es genau das gleiche ist.
 
Moonlight Moonlight ja, naja. Es ist hier ja eher etwas hypothetisches. Und dass du ein Problem mit deinem Essverhalten hast und dadurch immer wieder triggerst, hast du denke ich oft hier schon klargestellt. Und daher ist es nicht gut sich immer wieder selber zu triggern. Und andere da noch mitzuziehen.

Ich denke aber auch, dass die vielen kritischen Stimmen hier genau das auch ankreiden. Dass es eben nicht normal sein sollte, in seinem Partner eine andere Rolle primär zu sehen, als die Partnerschaftliche.
 
vor allem braucht man nicht viele worte, um das verständlich zu machen.
 
Moonlight Moonlight ja, naja. Es ist hier ja eher etwas hypothetisches. Und dass du ein Problem mit deinem Essverhalten hast und dadurch immer wieder triggerst, hast du denke ich oft hier schon klargestellt. Und daher ist es nicht gut sich immer wieder selber zu triggern. Und andere da noch mitzuziehen.

Ich denke aber auch, dass die vielen kritischen Stimmen hier genau das auch ankreiden. Dass es eben nicht normal sein sollte, in seinem Partner eine andere Rolle primär zu sehen, als die Partnerschaftliche.
Mein Problem ist es, dass sowas überhaupt erlaubt ist. Wenn die Mods schon bei simplen Sachen eingreifen, warum nicht bei soetwas?
 
ist doch nur ein umfragethread. was soll an den abgefragten punkten falsch sein?
der einzige, aber essentielle punkt, der in der umfrage fehlt, ist die rolle als partner.

und es ist durchaus bekannt, dass menschen sich auch partner suchen, die irgendwelchen verhaltensmustern entsprechen mit denen sie aufgewachsen sind. meist sind diese patterns individuen nur nicht bewusst.
 
ist doch nur ein umfragethread. was soll an den abgefragten punkten falsch sein?
der einzige, aber essentielle punkt, der in der umfrage fehlt, ist die rolle als partner.

und es ist durchaus bekannt, dass menschen sich auch partner suchen, die irgendwelchen verhaltensmustern entsprechen mit denen sie aufgewachsen sind. meist sind diese patterns individuen nur nicht bewusst.
Ich finde es halt verwerflich. Aber bei Lime isses natürlich ok, ist klar.
 
Und als Antwort Möglichkeit gibt's nur "etwas anderes" aber nicht die gesunde Möglichkeit.
Schauen wir etwa auf eine andere Umfrage? 🤔
Es gibt doch die Option "nichts davon trifft zu". Die Option "etwas anderes" gibt es nichtmal. Über was regst du dich dann bitte auf??
 
Schauen wir etwa auf eine andere Umfrage? 🤔
Es gibt doch die Option "nichts davon trifft zu". Die Option "etwas anderes" gibt es nichtmal. Über was regst du dich dann bitte auf??
Ich gehe nicht davon aus, dass ich gelogen habe. Sowas kann man im Nachhinein ändern.
 
Die Sache ist nur: Ich weiß genau, dass es davor schon diese Option gab. Diese habe ich nämlich gewählt, siehe meine Beiträge vor deinen, weiter oben!

Bin mir nicht sicher, ob ich dann "Kumpelrolle" oder "nichts davon" ankreuzen soll 😅
Hm, dann nehme ich mal nichts davon.
Das war bereits am selben Tag, als der Thread geöffnet wurde. Und es haben auch noch drei weitere Leute diese Option gewählt.
Da du aber nie einsehen kannst im Unrecht zu sein, stellst du lieber haltlose Manipulationsvorwürfe auf :rolleyes:
 
Zuletzt geändert:
Die Sache ist nur: Ich weiß genau, dass es davor schon diese Option gab. Diese habe ich nämlich gewählt, siehe meine Beiträge vor deinen, weiter oben!



Das war bereits am selben Tag, als der Thread geöffnet wurde. Und es haben auch noch drei weitere Leute diese Option gewählt.
Da du aber nie einsehen kannst im Unrecht zu sein, stellst du lieber haltlose Manipulationsvorwürfe auf :rolleyes:
Ich stellte diese Vorwürfe, weil ich noch einen Funken an mich selbst glaubte und mich nicht aufgegeben habe.

Aber ich sehe ein, du hast recht.

Glückwunsch.
 

Users who are viewing this thread

Top