• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Der Kioskbesitzer hier um die Ecke ist mir seit Jahren etwas unheimlich.
 
Menschen, die Schafe in der Prallen Sonne ohne Schatten und leerem Wasserbottich auf ner Wiese 3 Tage allein lassen, denen wünsch ich nix gutes.?
 
Ich bin froh, wenn ich mir wegen der Hitze keinen Zopf mehr machen muss - sieht im Spiegel so ungewohnt aus ohne "wallende Mähne" :/.
 
Ich müsste eig Bubu machen, weil Reiten um 6 vom Hof um nen Patienten aus Oldenburg heimzuholen. Aber bin noch voll aufgedreht.
 
Geht mir ähnlich, müsste eigentlich auch bisschen eher aufstehen und mal wieder was schaffen nach den Tagen. Aber mag/kann gerade einfach nicht.
 
Ich habe am Abend schon eine Stunde vor mich hin gedöst, deshalb bin ich gerade ganz gut drauf.
 
Nius Nius Das kenn ich noch nur zu gut, das Durchhängen nach schlimmen Ereignissen. Dagegen kannste kaum was machen.
 
Zuletzt geändert:
Ich weiß nicht, ob ich mir den Konsum mancher Musikvideos nach ein paar Tagen heute mal wieder zusprechen darf.
 
Ich hab die eine DLRG'lerin echt unterschätzt gehabt, was die alles so über Strömungen weis, find ich beeindruckend. Mal schauen, wie die Privat so drauf ist.
 
Ich verstehe nicht, wie jemand aus Wien mir schreibt, wenn ich mehr oder weniger deutlich gemacht habe, regionale Kontakte zu suchen.
 
Ich stehe kurz davor, einem fremden Pferd noch eine Fliegenmaske für >15€ zu kaufen, weil es mir so leid tut.
 
Ich werde heute mal stinkefaul sein, nicht meht tun als unvermdeidbar u das chillen mit meinem liebsten geniessen. Haben Sturmfrei?
 
Hab den ganzen tag gecoded, nur um am Ende festzustellen, dass es Probleme mit dem Abspeichern gibt. Hoffentlich antworten die noch vor Deadline und fixen das.
 

Users who are viewing this thread

Top