• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Na siehste, dann wär mein euch gewünschtes doch prima zum richtig Eindrücke gewinnen.
Naja, als ich dann zum zweiten mal auf dem Stühlchen verweilte und mir OHNE Nakose ein kleiner Gummischlauch (etwa 45 cm lang), welcher sich in der Niere befand, durch die Blase und den Schniepel wieder entfernt wurde, kann man das schon als richtigen Eindruck bezeichnen. Achja, über nen Monitor durfte ich auch noch zuschauen ?
 
@ Panda2001 Panda2001 - du hast sicher tiefe einblicke gewonnen. liest sich wie ein selbsterfahrunfstrip
 
@ Panda2001 Panda2001 - du hast sicher tiefe einblicke gewonnen. liest sich wie ein selbsterfahrunfstrip
Jaaa, eine Nierenkolik, wenn Du Dein Tshirt innerhalb von etwa 1 Sekunde voll durchgeschwitzt hast und es Dich auf die Bretter haut wie nach nen k.o. ist ne echte Erfahrung. Aber egal, man kann net genug jammern ?
 
Ne Nierenkolik gehört übrigens, gleich hinter der Männererkältung, mit zu dem Schmerzhaftesten Erkrankungen. Einige Tumorschmerzem toppen das aber noch.
 
schrumpelfinger_nass.jpg
Mehr muss ich glaube ich nicht beisteuern..... einfach erfahren wie es so als weibliches Wesen ist zu kommen!
 
Ich denke ich fände es sehr interessant Interaktionen von Menschen mit mir zu erfahren wenn ich weiblich gelesen werde. Villt kann ich da was draus lernen und das dann später umsetzen.

Ansonsten würde ich es absolut genießen. Ich würde sehr gerne meinen Körper tauschen können wann ich will, nicht nur im Binären Sinne sondern auch Mal Sachen durcheinander mischen und so.

Ich denke auch das ich sexuelle Dinge ausprobieren würde einfach weil es mega interessant ist. Ich würde (wenn ich den Körper mit jemanden tausche den ich kenne) fragen ob das okay ist aber ich würde das absolut auch machen. Ich will wissen welche Unterschiede es in sexuellen Sachen zwischen Menschen mit Penis und Menschen mit Uterus gibt. Das wäre unfassbar interessant.

Wahrscheinlich würde ich auch einen Shoppingspree machen mit Makeup und Klamotten das ich nicht immer so kacke angeschaut werde 😅 obwohl vermutlich das Problem ist das es mir dann später nicht mehr passen wird wenn ich keine Brüste mehr hab.

Villt fällt mir nacher noch mehr ein
 
Ich habe mir das lustigerweise auch schon vorgestellt , ich wäre dann gerne jung zwischen 16 bis 20 , würde mir ein enges Oberteil anziehen, natürlich
Bauchfrei , würde mir ein Bauchnabel Piercing mit Kettchen und Glitzer Sternen rein machen, und knall enge Jeans tragen.
Natürlich Hüfthosen , außerdem würde ich mir in jedes Ohr 5 Ohrlöcher mit Glitzersteinen machen lassen.
Die langen Haare so schräg übe die Stirn haben mit Stufenschnitt und komplett blond.
Außerdem hätte ich dann sehr gerne Sex und spüren was Mädchen spüren , wie es sich für Mädels anfühlt würde ich gerne wissen ,und spüren
welches Gefühl es ist, wenn der Penis zustößt , oder wie der Orgasmus ist oder wie es sich anfühlt, wenn ein Junge in einem kommt.
 

Users who are viewing this thread

Top