Amphiphilie
Gott
- Beigetreten
- 04.07.18
Mehr ...
Luhmühlen meinst du glaub ich. Da wollte ich auch noch hin, hätte dieses Jahr aber wegen eigener Konzerte nicht geklappt. Beim fetten Ö war ich leider auch nur ein mal da.
Ich hab die zwar auch geliked, aber nicht viel gelesen. Behält der Gisi das Geld für sich und macht es den Händler und Künstlern schwer oder wie meinst du das mit dem Kosten-Erlebnis-Verhältnis ?
Vielleicht hört der ja bald auf, falls dann nen anderer übernimmt kann sich ja vielleicht was ändern
Er will das MPS ja gar nicht abgeben. Er macht das ja SEIT 1994!!!!! GANZ ALLEINE!!!1!!!!elf
Naja, er hat z.B. über Omnia hergezogen, dass kein Veranstalter die buchen könnte, dass sie sich das Gehirn weggekifft hätten etc. Weil die so Sachen fordern wie vegane, glutenfreie Kost. Und Feuerschwanz wurden ja auch teilweise stark beschnitten in den Liedern, die sie spielen dürfen, es sei ja ein mittelalterlich Spektakulum und keine Rockshow. Dies, das ananas, weshalb Feuerschwanz dann auch mal nicht da waren, weil die sich nicht so beschneiden lassen wollten. Saltatio Mortis werden immer hoch in den Himmel gelobt (ich mag die Jungs, keine Frage). Sie unterscheiden ihre Shows auch in Rockshows und Mitellalterliche Shows. Gingen teilst aber mit ihren neueren Liedern mehr und mehr weg vom mittelalterlichen, sodass sie auch rockiger gespielt haben und Feuerschwanz dann auch freier auftreten durften. Also viel Luft um nichts, letzten Endes.