• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (2 Viewers)

Luhmühlen meinst du glaub ich. Da wollte ich auch noch hin, hätte dieses Jahr aber wegen eigener Konzerte nicht geklappt. Beim fetten Ö war ich leider auch nur ein mal da.
Ich hab die zwar auch geliked, aber nicht viel gelesen. Behält der Gisi das Geld für sich und macht es den Händler und Künstlern schwer oder wie meinst du das mit dem Kosten-Erlebnis-Verhältnis ?
Vielleicht hört der ja bald auf, falls dann nen anderer übernimmt kann sich ja vielleicht was ändern 🤷‍♂️

Er will das MPS ja gar nicht abgeben. Er macht das ja SEIT 1994!!!!! GANZ ALLEINE!!!1!!!!elf

Naja, er hat z.B. über Omnia hergezogen, dass kein Veranstalter die buchen könnte, dass sie sich das Gehirn weggekifft hätten etc. Weil die so Sachen fordern wie vegane, glutenfreie Kost. Und Feuerschwanz wurden ja auch teilweise stark beschnitten in den Liedern, die sie spielen dürfen, es sei ja ein mittelalterlich Spektakulum und keine Rockshow. Dies, das ananas, weshalb Feuerschwanz dann auch mal nicht da waren, weil die sich nicht so beschneiden lassen wollten. Saltatio Mortis werden immer hoch in den Himmel gelobt (ich mag die Jungs, keine Frage). Sie unterscheiden ihre Shows auch in Rockshows und Mitellalterliche Shows. Gingen teilst aber mit ihren neueren Liedern mehr und mehr weg vom mittelalterlichen, sodass sie auch rockiger gespielt haben und Feuerschwanz dann auch freier auftreten durften. 🤷‍♀️ Also viel Luft um nichts, letzten Endes.
 
Mein Vater nervte mich neulich, dass man evtl. dieses Jahr mal wieder nach Holland fahren könnte. Das kann er alleine ja gerne machen, aber ich verbringe möglichst viel Zeit auf unserem Grundstück und am Stall, weil es da herrlich entspannt ist. Würde ich gerne stressig Slalom um Leute laufen und etliche Regeln unter Androhung von Strafen befolgen wollen, gäbe es da günstigere Optionen gleich um die Ecke, da braucht es keine Reise für. Und wenn ich nie wieder das Meer sehe 🤷‍♀️...
Theoretisch könnte ich wahrscheinlich schon seit einer Weile zumindest zu jemandem in einem anderen Bundesland. Aber es ist auch da sinnvoll, dass man wartet, bis man mehr machen kann, als am Ende der Welt mit dem Hund zu gehen und Bilder zu machen und bis ich wieder außer in absoluten Notfällen Züge nutze.
 
Ich hoffe, die Menschheit ist schlau genug darauf zu verzichten. Aber so wie ich sie einschätze.. Ne, so schlau sind wir nicht.
 
Schlau? Nee, treffen sich ja schon zu tausenden wieder auf Demos
 
Also mit Stand jetzt grad wären nicht zu große Reisen wie zB für mich als Baden-Württemberger an den Bodensee im Sommer machbar
 
Also mit Stand jetzt grad wären nicht zu große Reisen wie zB für mich als Baden-Württemberger an den Bodensee im Sommer machbar
Um da dann wieder an nem vollen See mit schön vielen Menschen ohne Mindestabstand zusammen zu sitzen?
 
Glaubt ihr das man dieses Jahr wegen Convid-19 irgendwo im Sommer Urlaub machen kann?
Außer daheim.
Ne, glaube ich nicht. Und wenn dann wohl nur so dass es nicht wirklich Spass macht. Kann man ja nachholen.
 
Ist doch geil auch im Urlaub bei Hitze masken überall tragen zu müssen und brav Abstand halten
 
Dann lieber Urlaub auf Balkonien und paar Radtouren machen. Ggf. Auch mich paar Leuten mit dem Kanu los.
wären ja durchaus mögliche Alternativen um dennoch bisschen was zu machen.
 
Paar Kumpel und ich wollten eigentlich im Sommer mit dem Zug durch NRW und hier und da in ner Jugendherberge übernachten. Werden das aber wohl später machen, denk ich. Zur Not halt 2021.
 
Jo. Wir haben ja auch alles um ein Jahr verschoben, jetzt gibt es nächstes Jahr wohl absolutes Überangebot.

Aber paar Tagesausflüge werden wohl drin sein. Paar Strecken, die nicht so beliebt/bekannt sind oder die halt eher langweilig sind oderso... Dann sind da nicht sooo viele Leute. :D Aber auf Kanufahren hab ich gerade voll Bock.
Könnte jetzt gleich lospaddeln. :)
 
Ich hatte nicht vor in Urlaub zu fahren, einfach weil ich niemanden um Geld bitten will und ich mir sowas aber nun wirklich nicht leisten kann..

Aber ich wäre wieder mit meinen Eltern weg gefahren.. Zu einer Veranstaltung, die ich schon seit Jahren besuche... Fällt sicher flach.
 
Ich hatte nicht vor in Urlaub zu fahren, einfach weil ich niemanden um Geld bitten will und ich mir sowas aber nun wirklich nicht leisten kann..

Aber ich wäre wieder mit meinen Eltern weg gefahren.. Zu einer Veranstaltung, die ich schon seit Jahren besuche... Fällt sicher flach.
Sowas ja. Aber ich finde gerade so Tagesausflüge kann man durchaus gut realisieren. Sicherlich auch im Raum Berlin. Kommt drauf an, was sich wie ergibt. :)

Ich kenne mich auch. Ich plane immer gerne und mach es dann doch nicht, weil ich dann die ganze Zeit am PC hänge. 🙃
 
Sowas ja. Aber ich finde gerade so Tagesausflüge kann man durchaus gut realisieren. Sicherlich auch im Raum Berlin. Kommt drauf an, was sich wie ergibt. :)

Ich kenne mich auch. Ich plane immer gerne und mach es dann doch nicht, weil ich dann die ganze Zeit am PC hänge. 🙃
Ja, aber warum sollte ich Tagesausflüge machen wollen? Das war immer das schlimmste an Urlaub oder Klassenfahrt.
 
wenn man solche trips alleine oder im einvernehmen mit dem partner macht, ist das dann wohl doch ein eher weniger schlimmes erlebnis eines tagesausflugs. Machen wir zB oft. Gerade in diesen Tagen.
 
Ja, aber warum sollte ich Tagesausflüge machen wollen? Das war immer das schlimmste an Urlaub oder Klassenfahrt.

Klar, wenn man MAG!

Tagesausflüge auf Klassenfahrt waren auch immer eher so mittelmäßig.
Aber z.B. haben wir durchaus mal nen Klassenausflug mit Führung in einen Wildpark gemacht. Das war richtig cool!
Oder meine Freundin und ich waren auch zwecks Mittelaltermarkt im Wildpark. Mittelaltermarkt fällt flach, aber Wildpark finde ich immer ziemlich cool. Angenehmer als Zoos, weil alles wesentlich weitläufiger und entspannter ist.

Oder früher haben wir immer ne kleine Radtour zur Elbe gemacht, haben dort ein Eis gegessen, etwas entspannt und dann wieder zurück. Wäre ja auch drin.

Oder allgemein ne Radtour irgendwo durch schöne Landschaft.

Ich hab mich letztens mit ner Freundin zum spazierengehen getroffen. Das war auch recht nice.
 
Klar, wenn man MAG!

Tagesausflüge auf Klassenfahrt waren auch immer eher so mittelmäßig.
Aber z.B. haben wir durchaus mal nen Klassenausflug mit Führung in einen Wildpark gemacht. Das war richtig cool!
Oder meine Freundin und ich waren auch zwecks Mittelaltermarkt im Wildpark. Mittelaltermarkt fällt flach, aber Wildpark finde ich immer ziemlich cool. Angenehmer als Zoos, weil alles wesentlich weitläufiger und entspannter ist.

Oder früher haben wir immer ne kleine Radtour zur Elbe gemacht, haben dort ein Eis gegessen, etwas entspannt und dann wieder zurück. Wäre ja auch drin.

Oder allgemein ne Radtour irgendwo durch schöne Landschaft.

Ich hab mich letztens mit ner Freundin zum spazierengehen getroffen. Das war auch recht nice.

Also Zoos und andere Möglichkeiten Tiere zu beobachten hasse ich. Ich hab da eine riesige Abneigung zu.

Und auch der Rest klingt eher nach Beschäftigungen, die mir meine Oma empfehlen würde, nichts für ungut.
 
Ist halt jeder anders. Ich bekomme irgendwann nen rappel, wenn ich nur drin hänge. Muss auch mal raus in die Natur. :D

Aber wenn du Daheim auch zufrieden bist, ist das ja genauso legitim. :)
 
Ist halt jeder anders. Ich bekomme irgendwann nen rappel, wenn ich nur drin hänge. Muss auch mal raus in die Natur. :D

Aber wenn du Daheim auch zufrieden bist, ist das ja genauso legitim. :)
Na ja, um in die Natur zu gehen brauche ich weder Fahrrad noch Freunde.
 

Users who are viewing this thread

Top