Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.281
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Bielefeld ist nicht verboten, sie existiert einfach nicht
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.897
Ort
VIBCCA
könnte man aber tourismusmässig ausbauen. Dortmund einen hauch mystik verpassen und eintritt verlangen.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.281
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Zum thema: ja, scheinbar werden die Beschränkungen doch früher als gedacht aufgehoben
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.408
Die Frage ist, ob das, was dann möglich ist, den Namen Urlaub überhaupt verdient hat 🤷‍♀️.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.642
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Z.B. aus DE mit der Familie ausreisen um entspannten Urlaub in der spanischen Sonne zu machen... Und an der Spanischen Grenze nicht einreichen zu dürfen. :D

Kurzer Urlaub.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.281
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Die Frage ist, ob das, was dann möglich ist, den Namen Urlaub überhaupt verdient hat 🤷‍♀️.
da viele Urlaub einfach mit Wegfliegen in den Süden mit Handtuchreservieren gleichsetzen, schon. Jetzt halt noch mit Masken und Abstand beim Baden, klingt doch angenehm
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.897
Ort
VIBCCA
keine überfüllten strände und strandbesuche sind auf maximal 1.5 std und 30 leuten limitiert, damit die parkplätze und strassen sich nicht unnötig mit den wartenden urlauberschlangen füllen. und damit die aufsichtskräfte entlasted werden, die zudem jeden urlauber chippen um die personaldichte gering zu halten, sind die strände nur von 10:00 am bis 3:15 pm zugänglich.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.642
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Gab doch schon Spezialisten wo auf Malle am Flughafen ned weiter gekommen sind und zurückfliegen mussten 😆
Darauf wollte ich anspielen.
Ein mir bekanntes Kind ist jetzt auch statt nach Ägypten zu fliegen ab ins Voralpenland und da irgendwie "Verwandschaft besuchen".
Ich glaube bei der Familie ist auch "Jedes Verlängere Wochenende blos irgendwo hin und nicht zu Hause sein..." Programm.
Schon krass.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.897
Ort
VIBCCA
einige briten haben offenbar urlaub auch dringend nötig

1590187818653.png

aber nachdem sie die strafen gezahlt haben, fürs nicht zuhause bleiben, dem abschleppen usw, fahren sie, wegen dem schrittweisen reopening zum nomalen alltag hin, traditionell nach Schottland um Land und Leute kennen zu lernen, müssen dort aber erfahren, dass zumindest die leute sie dort gar nicht kennen lernen wollen, weil diese schottischen hillbillies lieber im lockdown leben, als von touristen tödlich angesteckt zu werden

1590188249145.png
 
Zuletzt geändert:

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.897
Ort
VIBCCA
Ich glaub Italien empfiehlt sich dieses jahr genrell nicht zum urlaub machen.
Aber ich hörte beim einkaufen, dass leute darüber diskutierten, ob man beim nachbarn, und das ist Trump-Land, in grenznähe einen kurzurlaub wagen könnte.

Da sei Trudeau vor. Und wer will in einem Land urlaub machen, in dem es 100000 covid-19 sterbefälle geben wird oder vllt inzw schon gegeben hat. Zudem, alles fatalisten jenseits der mauer. Sie wollen ihre freiheit zurück und sogar jene vernünftigen bundesstaaten zwingen diese ihren bürgen zu geben oder aufzuzwingen, obwohl besagte bürger das gar nicht wollen. Na ja, oft ist das mehr auch so ein ding lokaler communities.
 
Zuletzt geändert:

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.281
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Und Überraschung: es spart sogar Geld
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.408
Wir haben immer nur kurze Reisen nach Holland oder eine Nacht innerhalb von DE gebucht - da kommt es sicher teurer, wenn ich mir dieses Jahr einen neuen Laptop gönne/gönnen lasse und den ggf. auch richtig auskoste 😂. Ersatzprogramm für meine Freizeit nicht zu vergessen (Abo zum Lesen, ggf. neue Spiele).
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top