Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Das ist aber Bielefeld!Ne, die verbotene Stadt verkneife ich mir.
Das ist aber Bielefeld!Ne, die verbotene Stadt verkneife ich mir.
Korrekt. Und Dortmund ist keine verbotene Stadt!Und Bielefeld gibt es doch!
Oder auch nicht. Da wird man zappeln gelassen und I'm not okay (I promise).To topic: Sauerland is calling.
da viele Urlaub einfach mit Wegfliegen in den Süden mit Handtuchreservieren gleichsetzen, schon. Jetzt halt noch mit Masken und Abstand beim Baden, klingt doch angenehmDie Frage ist, ob das, was dann möglich ist, den Namen Urlaub überhaupt verdient hat .
Gab doch schon Spezialisten wo auf Malle am Flughafen ned weiter gekommen sind und zurückfliegen musstenZ.B. aus DE mit der Familie ausreisen um entspannten Urlaub in der spanischen Sonne zu machen... Und an der Spanischen Grenze nicht einreichen zu dürfen.
Kurzer Urlaub.
Darauf wollte ich anspielen.Gab doch schon Spezialisten wo auf Malle am Flughafen ned weiter gekommen sind und zurückfliegen mussten
am besten hat mans getroffen, wenn man da wohnt, wo andere sonst urlaub machen.
Ich glaub Italien empfiehlt sich dieses jahr genrell nicht zum urlaub machen.
Und Überraschung: es spart sogar Geld
da kommt es sicher teurer, wenn ich mir dieses Jahr einen neuen Laptop gönne/gönnen lasse und den ggf. auch richtig auskoste . Ersatzprogramm für meine Freizeit nicht zu vergessen (Abo zum Lesen, ggf. neue Spiele).
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.