• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (1 Viewer)

Panda2001

Forenpapst
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
4.806
Alter
21
Wir fahren Ende Mai nach Cux und dann im August nach Bay auf den Reiterhof
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
780
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Dieses Jahr kann man wieder verreisen. Mein Freund und ich überlegen aber noch. Ich wär gern noch mal nach Italien. Vor Corona haben wir da eine Städtereise gemacht und es gibt noch ein paar Orte die ich gern sehen möchte.
Wir sind am überlegen ob wir das nochmal verschieben. Diesel ist wahnsinnig teuer und bei der Hitze im Süden macht es auch nicht wirklich Spaß.
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
12.830
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Wer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
 

Panda2001

Forenpapst
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
4.806
Alter
21
Wer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
Also im Osten, im Flgh Leipzig / Halle, Dresden und Erfurt gibt es bei der Abfertigung null Probleme :) Wir fahren in 2 Wochen auf nen Reiterhof in Bayern. Ganz entspannt mit dem Auto. Selbstverständlich
 

Panda2001

Forenpapst
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
4.806
Alter
21
Wir wollten mit dem Auto fahren. Bei den Flughäfen ist das hire and fire und die Billiglöhne schuld.
Jein. Während die z.B. die Flughäfen Frankfurt, München usw. massenhaft Personal entlassen hat, haben die Flgh. Leipzig, Erfurt und Dresden das Personal in Kurzarbeit geschickt und mit den Gewerkschaften Nullrunden vereinbart. Das Ende vom Lied, in Leipzig, Erfurt und Dresden keine Probleme weil Personal wieder voll vorhanden und da wo massiv abgebaut wurde herrscht Chaos. Sowas nennt man Cleverness 😀
 

snookerfan

Kaiser
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
694
Alter
29
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Fliegen ist halt Grundrecht. Ohne Flug kein Urlaub.
 

snookerfan

Kaiser
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
694
Alter
29
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Oder einfach daheim bleiben oder irgendwo hinfahren, wo nicht die Hölle los ist oder oder oder ;)
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
12.830
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Hallo? Urlaub fängt ja wohl mindestens im Ausland an!
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
12.830
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Böse Zungen behaupten das für Ossis die BRD bzw. umgekehrt für Wessis die DDR hierfür schon reichen würden.🤭
Wüsste aber nicht, was mich im Westen groß reizen würde. Hab die Ostsee direkt vor der Nase 🦀
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
12.830
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Dir Nordsee verschwindet ja alle paar Stunden. Da lässt es sich blöd baden dann 😆
 

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
601
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"

Zwerka

Throphäensammler
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
142
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Wegen der ganzen Hysterie rund um die Flughäfen und lange Wartezeiten war ich schon 4 Std vor meinem Flug am Flughafen. Und was war? Innerhalb von 30 Min war ich fertig. Rückflug ging nochmal alles schneller.
Die Koffer waren beim Rückflug schon am Gepäckband bevor ich überhaupt hinlaufen konnte.

Auf Urlaub möchte ich nicht verzichten - mal andere Orte und Menschen zu treffen bringt einem sehr viel. Meine ganze Motivation etwas zu lernen und einen guten Beruf zu bekommen, kommt von den Urlauben mit meinen Eltern. Das wollte ich eben später auch selbst noch machen können. Da verzichte ich lieber zu Hause auf ein Auto und fliege dafür in den Urlaub.
 

Users who are viewing this thread

Top