• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Google vs. Bing (1 Viewer)

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#2
Ich benutze auch nur Google.
Man merkt anhand der Suchergebnisse wirklich einen großen qualitativen Unterschied. Die sind nicht umsonst so groß geworden, haben halte geile Algorithmen im Hintergrund laufen^^

Einige Profs von mir nutzen zum Trotz duckduckgo.com. Aber wie bei bing sind die Ergebnisse oft nicht zufriedenstellen, eher sogar noch schlimmer :D Vor allem bei unbekannteren Sachen.
 

LZ123

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
218
#3
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Seite hier erst wenige Tage alt ist. Ich denke mal, das merkt Bing irgendwann auch noch. Aber ist schon lustig anzusehen. Ich persönlich nutze aber trotzdem lieber bing.
 
TE
TE
eXTA

eXTA

König
Teammitglied
Administrator
#5
Immer wenn ich mal auf Arbeit schnell was suche, und es zufällig mal Bing wird, weil zB noch kein neuer Browser installiert und einfach fix in die Adressleiste von Edge geschrieben, erschrecke ich mich teilweise bei den Suchergebnissen :D
Um das richtige zu finden, muss man echt gucken, um nicht auf Müll zu klicken.
Google ist schon das Beste, was es Searchengine-mäßig so gibt.
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#7
Auf duckduckgo auch noch nicht, zumindest nicht auf der ersten Seite. Weiter hab ich nicht geschaut^^
Aber wenn man nach meet-teens.eu duckduckgoed (?), dann kommen zumindest paar von unseren "heimlichen" Werbungen :D
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top