• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Google vs. Bing (2 Viewers)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.867
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Google:
fgf.PNG

Bing:
sddfg.PNG


Bing ist doch kacka
 

Anhänge

  • dsd.PNG
    dsd.PNG
    46,5 KB · Aufrufe: 2
Ich benutze auch nur Google.
Man merkt anhand der Suchergebnisse wirklich einen großen qualitativen Unterschied. Die sind nicht umsonst so groß geworden, haben halte geile Algorithmen im Hintergrund laufen^^

Einige Profs von mir nutzen zum Trotz duckduckgo.com. Aber wie bei bing sind die Ergebnisse oft nicht zufriedenstellen, eher sogar noch schlimmer :D Vor allem bei unbekannteren Sachen.
 
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Seite hier erst wenige Tage alt ist. Ich denke mal, das merkt Bing irgendwann auch noch. Aber ist schon lustig anzusehen. Ich persönlich nutze aber trotzdem lieber bing.
 
Ich benutze sowohl als auch, je nach Laune. Und unsere 76er Sachs Motorpumpe hat sogar nen Bing Vergaser dran?
 
Immer wenn ich mal auf Arbeit schnell was suche, und es zufällig mal Bing wird, weil zB noch kein neuer Browser installiert und einfach fix in die Adressleiste von Edge geschrieben, erschrecke ich mich teilweise bei den Suchergebnissen :D
Um das richtige zu finden, muss man echt gucken, um nicht auf Müll zu klicken.
Google ist schon das Beste, was es Searchengine-mäßig so gibt.
 
Auf Bing ist immer noch kein https://meet-teens.eu zu sehen bei der Suche nach "meet-teens" :D
Da erscheint eher noch die test.meet-teens.d e Seite als Ergebnis
 
Auf duckduckgo auch noch nicht, zumindest nicht auf der ersten Seite. Weiter hab ich nicht geschaut^^
Aber wenn man nach meet-teens.eu duckduckgoed (?), dann kommen zumindest paar von unseren "heimlichen" Werbungen :D
 
Sieht doch mittlerweile ganz gut aus. :D

13261327
 

Users who are viewing this thread

Top