Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Ich bin aber im Gitarre spielen noch schlechter als beim Fußball spielen.Hi Stefan! Du kannst gerne was zum Musik-mach-Thread hinzufügen
Ich bin aber im Gitarre spielen noch schlechter als beim Fußball spielen.Hi Stefan! Du kannst gerne was zum Musik-mach-Thread hinzufügen
Gitarre spielen finde ich geil. Aber darf ich nur, wenn ich allein zuhause bin. Denke mal, das sagt alles.Na gut, wenn du meinst...
Und mir wurde immer gesagt es gibt nur einen Gott.es ist nur eine weitere stufe zu deiner transformation zum Gott
hier ist alles andersUnd mir wurde immer gesagt es gibt nur einen Gott.
Und mir wurde gesagt, dass hier Doppelposts nicht so gerne gesehen sindUnd mir wurde immer gesagt es gibt nur einen Gott.
War ein Versehen. Sorry.Und mir wurde gesagt, dass hier Doppelposts nicht so gerne gesehen sind
Bestens. Dann kannst du ja hier mal nen Kreuz für den BVB machen: https://meet-teens.eu/threads/welchen-verein-aus-der-1-bundesliga-fussball-findet-ihr-gut.973/hey, da ist ja noch ein BVB-Fan )
Freut mich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.