• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo von Martina (1 Viewer)

pitufo

Grünschnabel
Beigetreten
28.06.21
Beiträge
52
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Schönen guten Abend an alle! Ich bin die Martina, bin 19 Jahre alt und komme aus Wien. Und ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich bereits seit einiger Zeit mitlese, aber jetzt habe ich beschlossen, mich endlich einmal zu registrieren. Ich freue mich auf einen netten Austausch und auf neue...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Servus!

Bye Bye Hello GIF
 
Moin Martina, sieh dich um, kommentiere fleißig oderso. :D

Ich freue mich immer, wenn Leute auch paar Beiträge verfassen.
 
Spät, aber doch, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! A Amphiphilie Das mit dem fleißig kommentieren hat noch nicht so funktioniert, aber ich werde mich bemühen.
 
Endlich ab zum türkisen Penaten-Kaiser.
 
Willkommen, bin auch hin und wieder in Wien, bald hoffentlich auch dort lebend 😅
Vielen Dank! Momentan ist aus dem von snookerfan snookerfan genannten Grund nicht wirklich empfehlenswert, aber abgesehen davon lohnt es sich, in Wien zu leben.
 
Ja, ich kriege von den Maßnahmen mit. In Österreich ist es viel zu lasch und in Deutschland bzw. speziell in Bayern übertrieben streng.
 
Ach, naja. So einen großen Unterschied merke ich nicht. Vorher vielleicht, aber die 3G-Regeln kommen erst jetzt so langsam bei uns. Da war es die letzten Wochen in Wien strenger.
 
Was ich auch gut so finde, denn etwa dieser Antigen-Selbsttest bringt für den Zweck gar nichts. Und trotzdem gab es über 500 Fälle in Wien.
 
Vielen Dank für den Willkommensgruß, den ich leider erst jetzt gesehen habe! Huhu zurück!
 

Users who are viewing this thread

Top