• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo zusammen! (1 Viewer)

mariposa05

Anfänger
Beigetreten
11.02.20
Beiträge
22
Ort
NRW
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Borussia MG
Lieblingsfarbe
pink
Lieblingszahl
0
Ich hab mich heute mit meinem neuen Laptop hier angemeldet, war ein Geburtstagsgeschenk. Alsi ich heisse Kim, bin 15 geworden, wohne in einem kleinen Kaff am Niederrhein und bin in Klasse 9. Ich hab viele Freundinnen und wir machen viel zusammen. Gibt ja viele interessante Themen hier. Leider...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo und willkommen!
Hast du Bezüge nach Spanien? Oder Schmetterlingen? :D

Sieh dich um, fühl dich frei zu schreiben und zu kommentieren. Hoffentlich mag es nur ne Phase sein, wenn du sagst, dass er dir momentan nicht so gut geht/du nicht so gut drauf bist.
 
WIe biste denn auf den Namen gekommen?
 
Weil ich mal in Spanien war und da waren in einem Zoo viele Schmetterlinge
 
fair enough, viel Spaß hier!
 
willkommen :)
 

Users who are viewing this thread

Top