• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo zusammen (1 Viewer)

da ich das unterstellte irritierte mich das etwas.

Mir war es immerhin möglich, mich auf zwei Beinen in den Schulkorridoren fortzubewegen - „Krabbelkind“ ist vielleicht doch ein wenig übertrieben.
Etwas jung trifft es schon eher.
 
Bei uns ist in der A-Jugend einer, der mit 16 voll wie 20 aussieht. Den fragt in der Disko keiner nachem Ausweis… :cool:
 
hatte ich beim abschluss auch. ich hatte ein paar leute im jahrgang, manche sogar jünger als ich, die sahen wie letztsemester an der uni aus.
 
Joa, ich wurde letztens beim Semesterstart auch gefragt, ob ich zur Erstsemestergruppe gehöre. Dabei bin ich mittlerweile doch nur noch zum Arbeiten in der Uni und nicht zum Studieren 😶
Da kommen schon manchmal komische Blicke, wenn ich gerade zufällig unter lauter Neulingen "falsch" abbiege und meine Tür zum Büro öffne xD

Andererseits gab es eben auch schon die vollbärtigen Schüler.
Schon witzig, wie unterschiedlich das so sein kann.
 

Users who are viewing this thread

Top