• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Hallo zusammen (1 Viewer)

refix84

Neuling
Beigetreten
06.09.19
Beiträge
3
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hey ihr alle!
Ich bin Jan, 16 Jahre alt und neu hier... Hoffe auf viele nette Bekanntschaften und tolle Gespräche!
Mal sehen was sich so ergibt.
Liebe Grüße
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.856
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
763
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.559
Alter
19
Also für 16 siehst Du schon ganz schön abgegriffen aus
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.106
Ort
VIBCCA
ein freund hat das auch. er wurde mit 18 für 13 gehalten. es kam noch sein wuchs von 176 cm dazu, ziemlich skinny in der erscheinung und keiner nahm ihm ab, dass sein ausweis echt war. was für ein uni leben.
 
Zuletzt geändert:

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
972
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
ein freund hat das auch. er wurde mit 18 für 13 gehalten. es kam noch sein wuchs von 176 cm dazu, ziemlich skinny in der erscheinung und keiner nahm im ab, dass sein ausweis echt war. was für ein uni leben.
Same, ich bin 178cm klein, ein doch eher ektomorpher Körpertyp (58kg) und zu allem Übel tatsächlich noch minderjährig - die Leute schätzen mich daher usuell noch jünger ein als ich ohnehin schon bin.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.106
Ort
VIBCCA
als ich graduierte gabs leute, die nur wenige monate älter waren, aber mit solchen Bärten daher kamen.

1662
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
972
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
In meinem Abiturjahrgang ebenso, dort fühlte ich mich praktisch wie ein Krabbelkind.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top