• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo (1 Viewer)

Grundschule, Auweia Mathe mag ich nur bis zur sechsten Klasse, danach ist für mich doof :)

Mathe ist super! :D
Respekt, dazu würde ich mich definitiv nicht in der Lage fühlen.
 
Ich würde gern Chemie unterrichten, das würde ich gern machen!
 
Hallo und Herzlich willkommen!
6.Klasse war auch bei mir die Zeit, wo ich aufgehört habe, Mathe zu verstehen.
 
Du unterrichtest in Mathe aber findest Mathe ab der 6. Klasse doof? 🤔
Muss man als Lehrer nicht auch im Studium höhere Mathematik betreiben?

Als ich Mathe studiert hab, waren bei uns in den Grundvorlesungen auch Lehramtler dabei, die zumindest zum Teil auch dasselbe wie wir machen mussten. Weiß allerdings nicht, für welche Schulformen die eingeschrieben waren.
 
Du unterrichtest in Mathe aber findest Mathe ab der 6. Klasse doof? 🤔
Muss man als Lehrer nicht auch im Studium höhere Mathematik betreiben?

Als ich Mathe studiert hab, waren bei uns in den Grundvorlesungen auch Lehramtler dabei, die zumindest zum Teil auch dasselbe wie wir machen mussten. Weiß allerdings nicht, für welche Schulformen die eingeschrieben waren.

Das fragte ich mich gestern auch schon im Stillen, und meines Wissens kommen auch die Mathe-Grundschullehrämter nicht an höherer Mathematik vorbei.
 
Du unterrichtest in Mathe aber findest Mathe ab der 6. Klasse doof? 🤔
Muss man als Lehrer nicht auch im Studium höhere Mathematik betreiben?

Als ich Mathe studiert hab, waren bei uns in den Grundvorlesungen auch Lehramtler dabei, die zumindest zum Teil auch dasselbe wie wir machen mussten. Weiß allerdings nicht, für welche Schulformen die eingeschrieben waren.
Math3 ist halt einfachvnicjz

8.5 =Geburtstag
12 = Postleitzahl
 

Dann hast du aber schon früh mit dem Studium begonnen, wenn du jetzt erst 23 bist. Ich meine, der Master of Education umfasst in summa doch auch fünf, sechs Jahre. Wie steht es mit dem Referendariat?
 
Das nehme ich wahrlich als Kompliment, doch spreche ich lediglich aus eigener Erfahrung.
 
8.5. Geburtstag oder auch 1985 :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top