• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween-Contest 2018 (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Der Oktober neigt sich dem Ende zu, Halloween rückt immer näher. Ein perfekter Anlass einen thematisch passenden Contest ins Leben zu rufen.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es bereits einen Schönheitswettbewerb. Der Halloween Contest ist ähnlich und doch anders...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ich nominiere:

NirvanaGirl NirvanaGirl
eXTA eXTA
Celiinchen Celiinchen
und
Hutch Hutch
 
Auch hier schreibe ich vorsorglich, dass ich eh nicht teilnehmen würde^^.
 
Ich nominiere
Toms Toms <3
Tinker Tinker

Liam Liam
 
Ich nominiere
Toms Toms <3
Tinker Tinker

Liam Liam
Nein.
 
Ich sag vorerst mal zu, werde auch versuchen, das irgendwie hinzubekommen. Gesundheitsbedingt ist es aber zur Zeit schwierig, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit. :)
 
Ich fordere heraus:

Satori Satori
Klappspaten95 Klappspaten95
Physiker Physiker
lukasaz1999 lukasaz1999
 
Müsste ich echt überlegen, ob ich das mache, da ich mich eigentlich nie so wirklich für Halloween verkleide :D
 
langweiler
Hutch Hutch yey^^
 
langweiler
Hutch Hutch yey^^
Immer wieder gerne. :D
 
du hättest doch auch als sherlock gehen können mit deinem mantel
 
Ich nominiere H hannah_devil_ , Hysteria_Girl Hysteria_Girl , goon goon und Musashi Musashi
 
Ich bin hässlich :D

dann halt hier. hab auch schon überlegt mich hier einfach mit meinem Gesicht zu melden haha. Gruselfaktor genug., 😂


ivh sag dir auch mal zu NirvanaGirl NirvanaGirl auch wenn ich nicht weiß wie ich das Motto umsetzen soll. :D


Lime Lime : könntest wieder als Harley Quinn gehen
 
wohooo Tinker Tinker
und ich bin auch dafür dass Physiker Physiker mitmacht!
 
Ich mach schonmal nicht mit, hätte ja sonst einen unfairen Vorteil schon ohne Zusatz als schrecklichstes Halloween-"Kostüm" :p

DevilMayCare DevilMayCare
Wäre doch für dich vielleicht was? Gesicht muss ja nicht sein und glaub du bekommst ein tolles Bild hin :)
 
Och Nius Nius schade
 

Users who are viewing this thread

Top