• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
Welche Schulfächer gehen gar nicht und wieso?
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
440
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#2
Geschichte, weil stupides Auswendiglernen,
Dabei fällt mir noch Latein ein, aber das war cool
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
414
#3
Chemie ->der Lehrer war total streng und ich habe mich extrem unwohl gefühlt
Physik -> Ewigkeiten kaum richtiger Unterricht -> schlechte Karten bei der Lehrerin mit richtigem Unterricht
Mathe -> Zahlen sind einfach nicht mein Ding + mangelnde Erklärkompetenzen und Geduld verschiedener LehrerInnen
Sport -> ewig nur Fußball, langweilig, ich bin zu faul
Kunst -> früher noch erträglich, hinterher zu anspruchsvoll und bei dieser Lehrerin zu nervig
 
Zuletzt geändert:

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#4
Sport und Kunst
Haben auch nur dauernd Fußball gespielt, was ich nicht mochte und in Kunst naja... Waren auch nicht so meine Themen. Bin nicht wirklich künsterlisch begabt^^ Immer wenn es ging, hab ich was mit nach Hause genommen, um es dort in Ruhe fertig zu machen.

Deutsch war auch nicht so meins, aber wenn es nicht gerade um Schulaufgaben ging, war es noch ok zwischendurch.
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#6
Die mit fiesen Lehrern. :D

Und ITG so, wie es umgesetzt wurde. Nur so 3h pro Unterrichtsjahr, wenn überhaupt, und dann nur so Sachen wie Excel, PowerPoint, Paint, Word und Internetsuche... echt ein bisschen traurig, wenn das noch so aussieht in der heutigen Zeit.
 

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
555
Alter
17
Ort
VIBCCA
#7
still maths. versaute mir meinen traditionellen notendurchschnitt von 2.1-2.5. der sackte auf 1.8 ab.
 

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
#8
Meine waren Physik und Sport. Auch mal Chemie und Mathe ab der 8./9.
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
159
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#10
Französisch und Deutsch. :D
(da stand ich nur auf ner 2... das waren scheiß Fächer)
 

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
17
Geschlecht
männlich
#11
Mathe, hab ich schon immer gehasst und das beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit xD
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#12
Chemie ist nicht gerade sooo mein Ding
 

Physiker

Nachwuchsspammer
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
36
Alter
18
Geschlecht
männlich
#13
Chemie ist nicht gerade sooo mein Ding
Ich hatte mal Chemie bei einem Lehrer, der fachlich nicht viel auf dem Kasten hatte und nicht einmal wusste, dass ein Alpha-Teilchen einem Heliumkern entspricht... Das war schlimm. Zu dem Zeitpunkt war Chemie auch nicht so mein Ding. Dieser Lehrer hatte mich dann auch Besserwisser, Sheldon und sonst was genannt.
 

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
555
Alter
17
Ort
VIBCCA
#14
manche lehrer wissen gar nicht mit geistreichen bomots intelligenter schüler umzugehen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top