• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Religion, Kunst und Musik
 
Ich mag Schule allgemein garnicht. Besonders Singen nervt mich. Das klingt immer vol scheiße wen die anderen singen.
 
Ich mag Schule allgemein garnicht. Besonders Singen nervt mich. Das klingt immer vol scheiße wen die anderen singen.
Und du bist natürlich das Rotkehlchen. Wir haben hier irgendwo nen Karaoke-Thread. Kannst ja mal was einträllern. :D
 
Ich kann es auch lassen lol
 
das habe ich nun nicht geschlussfolgert. ich verstand es so, dass er singen allgemein für überflüssig hält, was die schule betrifft.
mit grauen erinnere ich mich an eine musical inszenierung an der ich teilnahm. wobei ich musicals eigentlich grundsätzlich nicht mag, besonders wenn es sich um historischen oder zeitgeistlichen inhalte handelt ... wie bei uns, das leben junger vietnamesen in der ausgehenden ära des Vietnam kriegs die dann aus dem Land flüchteten. Mein Gott, war das kitschig, dieses musical.
 
Naja, wenn es nur scheiße klingt, wenn andere singen, schlussfolgere ich, dass es ein Wohlklang ist, wenn du singst? Oder klingt es dann genauso :poop:?
Ich muss nict singen weil ich eine Sprachstörung habe.
 
Ich muss nict singen weil ich eine Sprachstörung habe.
Müssen tut hier eh niemand was. ^^'
Wirkte auf mich nur so. Klang so leicht überheblich. "Ich mochte es nicht, weil die anderen hässlich gesungen haben."
 
Ja beides halt.
 
Mathe(weil Geometrie)
Sport(weil wir den Ein Jahr lang immer morgens hatten und dann völlig verschwitzt in der Klasse saßen mussten)
Chemie(weil untalentiert)
Geographie(weil langweilig)
 
Religion - für mein Leben total irrelevant und flog direkt in der 9. Klasse raus, nur um in der Berufsschule keine Wahl zu haben und das bei so einem Thema
Politik - juckt mich nicht, immer fast 'ne 5 kassiert, weil ich sehr selten was sagte und mir die Lehrerin auch zu forsch war, die wir meist hatten
 
Latein wurde nicht anerkannt, da 1 Jahr fehlte.
Musste ich also noch eine weitere Fremdsprache über 3 Jahre ertragen. (Russisch)
Black And White Power GIF by xponentialdesign

Weniger schlimm als Reli, na klar
 
Zuletzt geändert:
Latein macht irgendwie keinen Spaß.
Bin ich nicht schlecht drin, aber finde ich anstrengend.
 
deutsch, weil meine lehrerin mich gehasst hat
mathe...weil mathe xD
 
auch Mathe und Chemie. Manchma Sport
 
Eindeutig Deutsch ----> Kp ist einfach nicht meins merkt man auch haha🤣🤣🤣
 

Users who are viewing this thread

Top