• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (2 Viewers)

Natürlich, beim Rauchen öfter.

Hast du schon mal einen Horrorfilm im Kino gesehen?
 
Nein, leider nicht, klingt aber interessant.

Hast du schon mal ein Tier gekauft? (also zum Beispiel ein Haustier oder so)
 
Nein.

Hast du schon mal einen psychologischen Online-Test gemacht?
 
Oft genug.

HDSM deine PIN zum bezahlen vergessen?
 
Nein.

Hast du schon mal Klingelstreiche gemacht?
 
Ja, gelegentlich.

Hast du schon mal verschlafen?
 
Länger gepennt als geplant, aber nie dann, wann es Auswirkungen hatte 🤷‍♀️.

HDSM ein Tier von der Straße adoptiert?
 
Wir haben mal ein Vogelbaby aufzupäppeln versucht, leider starb es zwei Tage später.

Hast du schon mal dein Portemonnaie verloren?
 
Ja. Mein früherer Schwarm (deutlich älter als ich, gestandener Mann), den ich gerade deswegen umschwärmte, weil er unerreichbar war, gestand mir seine Liebe. Allerdings war ich glücklich vergeben. Ihn abzuweisen war ein komisches Gefühl.

HDSM einen Korb kassiert?
 
Ja, einmal.

Hast du dir schon mal eine Platzwunde zugezogen?
 
Ja, aber es hat sich langsam drauf gestellt und ist langsam wieder runter gegangen, daher war es okay.

Hattest du schon mal reitstunden?
 

Users who are viewing this thread

Top