• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

Basketball, Tennis und Badminton.

Hast du schonmal Dart gespielt?
 
Ja, Makeup.

Warst du schon mal high?
 
Nur ein paar Minuten.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, als Soldat zu arbeiten?
 
Nein.

Hast du schon mal eine Spinne in die Hand genommen?
 
Ja, eine ganz kleine.

Hast du schon mal eine Brotdose über freie Tage hinweg in einer Tasche vergessen?
 
Sehr zum Ärger meiner Mutter, ja.

Hast du schon mal die Unterschrift deines Vorgesetzten gefälscht?
 
Meiner Eltern damals? Ne. Ansonsten auch, da nicht vorhanden.

Hast du schon mal ein Kleidungsstück in der Wäsche ruiniert?
 
Ja, einen selbst gestrickten Schal. Er wurde winzig klein. Haben ihn dann als Putzlappen benutzt. 🤷🏾‍♀️

Hast du schon mal ein wichtiges Dokument verloren? (z.B. Perso)
 
noch nie.

HDSM ein pferd geritten, das mit dir aufgrund einer plötzlich auftretenden panikatttacke einen wilden ritt steil bergab hinlegte?
 
Nein, weder besoffen sein noch Malle-Lieder noch tanzen ist was für mich.

Hast du schonmal einen Winter ohne Schnee erlebt?
 
Ja. Hm, nicht diesen. Wir hatten schnee.

HDSM einem Bären beim Wandern nen guten Tag gewünscht?
 
Natürlich.

Hast du dich schon mal in aller Öffentlichkeit lauthals mit jemandem gestritten?
 
Als kleines Kind, mit der Familie, ich war sehr schlimm.

Hast du schon mal illegale Drogen konsumiert? (illegal in dem Staat, in dem Du lebst, unabhängig von dem, in dem Du Dich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hast)
 
Nein, abgesehen von Koffein habe ich noch nie legale oder illegale Drogen konsumiert.

Hast du schon mal einen Knochen gebrochen?
 
Nein.

Hast du schon mal auf den Boden gespuckt?
 

Users who are viewing this thread

Top