• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (2 Viewers)

Ne.

HDSM ausprobiert, wie viel Geld du durch Pfand anderer Leute in einem bestimmten Zeitraum bekommen kannst?
 
Jo. Zwei Jungs aus meiner Klasse haben immer Energy getrunken und waren zu faul den Pfad wegzubringen. Also hab ich den immer mitgenommen, weil alle anderen es peinlich fanden den Pfand von anderen mitzunehmen. Hab so einige Dosen aus dem Müll gefischt bzw teilst haben sie es mir schon hingestellt. 🤷‍♀️ Hab dann etwas weniger als 10 Euro in die Klassenkasse eingezahlt.

Edit: Oh ja, Fragestellen vergessen:

Hast du schonmal eine Demo besucht und mit demonstriert, falls ja auch gerne wofür/wogegen?
 
Zuletzt geändert:
Ja, Fahrraddemo für bessere/mehr Fahrradwege, Fridays for Future, diverse Demos gegen Rechts (und falls es als Demo zählt, auch der CSD)

Wurdest du schon mal von einem wilden Tier gebissen?
 
Zuletzt geändert:
Nein, aber im Wasser - zweimal.

Hast du schon mal die Nacht durchgemacht, um etwas für die Schule/Uni/Ausbildung zu tun?
 
Ja, ich habe meine knapp 20-seitige Facharbeit in einer Nacht geschrieben.

Hast du schon mal einen Tauchkurs gemacht?
 
Im Kindergartenalter habe ich Steine und kleine fossile Funde gesammelt.

Hast du schon mal ein Mehr-Gänge-Menü zubereitet?
 
Wenn mit mehr mindestens 2 und mit zubereitet Essen auch Eis auffüllen gemeint ist sicher.

Hast du schon mal ein sehr kompliziertes Rezept nachgekocht?
 
Nein, nicht dass ich mich erinnern könnte.

Hast du schon mal ein Möbelstück trotz Anleitung falsch zusammengebaut?
 
Nein, bisher habe ich nur IKEA-Möbel zusammengebaut und das ist ja supereinfach.

Hast du schon mal Blut gespendet?
 

Users who are viewing this thread

Top