• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35

Panda2001

Lebende Foren Legende
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
5.084
Alter
21
Ich hätte da bei so halbbekannten Leute eher ein Problem. Die engsten Freunde oder völlig Fremde stören mich garnicht. Außerdem ist Sauna für die Entspannung, da denkt man doch dann nicht an was anderes?!
Deshalb mieten wir uns eine Sauna (bis 12 Personen) weil wir eben da (gemischt) unter uns sind und da kennt man sich eben.
 

Maksim2007

Throphäensammler
Beigetreten
19.08.22
Beiträge
124
Alter
15
Ort
Düsseldorf
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Oma und Opa haben eine Sauna. Wenn wir da sind habe ich sehr gerne gemacht (jetzt sind alle in Deutschland aber davor). Offene Sauna mit Fremde würde ich aber nicht 😂
 

Users who are viewing this thread

Top