• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38
Ich hätte da bei so halbbekannten Leute eher ein Problem. Die engsten Freunde oder völlig Fremde stören mich garnicht. Außerdem ist Sauna für die Entspannung, da denkt man doch dann nicht an was anderes?!
Deshalb mieten wir uns eine Sauna (bis 12 Personen) weil wir eben da (gemischt) unter uns sind und da kennt man sich eben.
 
Oma und Opa haben eine Sauna. Wenn wir da sind habe ich sehr gerne gemacht (jetzt sind alle in Deutschland aber davor). Offene Sauna mit Fremde würde ich aber nicht 😂
 
Ich habe wieder für morgen "unsere" Sauna (für bis zu 12 Personen) gemietet. Ist zwar etwas teurer geworden aber immer noch ertäglich.
 
Wer kann, der kann. :whistle:
 
Ich bin gar kein Sauna Typ… mir ist es da drinnen deutlich zu heiß und entspannen kann ich mit den ganzen anderen nackten Menschen auch nicht wirklich ;-)
 
Ich bin gar kein Sauna Typ… mir ist es da drinnen deutlich zu heiß und entspa1672152830564.pngnnen kann ich mit den ganzen anderen nackten Menschen auch nicht wirklich ;-)
...es gibt auch infrarot Kabinen für 2 Personen...;)
 
Sauna im Herbst/Winter: Auf jeden Fall. (y) Bei schlechtem Wetter echt geniale Sache.
 

Users who are viewing this thread

Top