• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38
Also ich hätte nichts dagegen, mal mit Freunden in die Sauna zu gehen. Gehe prinzipiell super gerne in die Sauna. War aber leider lange nicht mehr dort.
 
Mom net so da ich heftig erkältet bin und da ist Sauna net so opti
 
hilfreich schon, aber verwechsel das bei heftiger erkältung nicht mit weit effektiveren methoden wie gesichtsschwitzen/inhalieren oder wickelsauna im bett usw.
 
hilfreich schon, aber verwechsel das bei heftiger erkältung nicht mit weit effektiveren methoden wie gesichtsschwitzen/inhalieren oder wickelsauna im bett usw.
Sauna ist gut um Erkältung vorzubeugen. Wenn man schon eine hat ist sie nicht gut, weil der Körper bereits belastet ist.
 
Fahre heute Abend mit dem männlichen Teil der Familie in die Therme. :)(y)
 
Würde mir nichts ausmachen dort nackt zu sein. Ausnahme vielleicht, dort sitzen dann nur Omas von 70 Jahre + :unsure:
Aber Sauna ist sowieso nicht mein Ding.
 
Gehe hin und wieder mit Kumpels in die Sauna, ist immer sehr spaßig
 
Ich werde am Montag mit einem Freund wieder in eine textilfreie Therme gehen. :)
Sauna, Solebecken... all sowas.

Freue mich schon
 
Mein Bruder ist gelegentlich mit Freunden in der Sauna - vielleicht werde ich mich ihnen einmal anschließen.
 
vor allem wenn draussen richtig schnee liegt und man darin wettschwimmen macht
 
War gestern mit dem männlichen Teil der Familie in der Sauna. a) War das Wetter schlecht und ideal dafür. b) Macht das Teil jetzt erst mal zu wegen dem Corona-Scheiß.
 
War gestern mit dem männlichen Teil der Familie in der Sauna. a) War das Wetter schlecht und ideal dafür. b) Macht das Teil jetzt erst mal zu wegen dem Corona-Scheiß.
Dann is ja super, dass du diese Chance nochmal genutzt hast. Hoffe es war für euch alle ne geniale und entspannte Zeit.
Vielleicht könnt ihr in nächster Zeit irgendwo privat in die Sauna
 

Users who are viewing this thread

Top