• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    18

flipflopgirl

Anfänger
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10
Wenn jetzt nicht mehr so warm draußen ist und die Tage kühler und dunkler werden ....
geht ihr da auch gerne in Saunas?

Private Saunas oder auch Saunalandschaften in Thermalbädern / Hallenbädern etc?

Ich find des ne super entspannte Sache. auch dass es dort Saunas mit ganz unterschiedlichen Temperaturen und Düften gibt etc

habt ihr kein Problem in den Saunalandschaften dort in Saunas/ Wirlpools / Dampfbädern nackt zu sein?
Kenne das, dass man dann nur auf denn Gängen und Stühlen ein Badetuch rum hat.

Mit wem geht ihr so?
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Ich gehe relativ oft, immer mit Freunden und Freundinnen, in die Sauna. Im Sommer so 1 - 2 mal im Monat, im Winter so etwa 1-2 mal in der Woche. In unserem Freizeitbad gibt es 6 verschiedene Saunen. Zu bestimmten Zeiten kann man sich dort die eine oder andere für einen bestimmten Zeitraum (max. 2 Stunden) mieten. Das hat den Vorteil das da keine Fremden Zugang haben. Aus kostengründen ist das natürlich sehr vorteilhaft wenn sich da mehrere Personen beteiligen. Wir sind meist ein gemischtes Grüppchen von 6 -8 (manchmal auch 10) Leuten und da wird der Spaß nicht ganz so teuer. Die Aufgüsse, auch mit Aroma und solcher Klimbim müssen wir dann natürlich selbst machen.
Gern buchen wir auch mal den Bereich mit Infrarotkabinen (da sind kleine Bänke drin und überall Infrarot-Strahler). Die haben es in sich. Im positiven Sinne da die Wärme von innen kommt.
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
310
Ist mir zu warm
eXTA eXTA s Schlong würde nämlich Bone Bone s Schlorden Konkurrenz machen
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.222
Alter
18
Ort
VIBCCA
machen wir auch regelmässig und wir waren auch schon im hot tub unserer vermieter oder in der sauna unseres nachbarn. und im winter kann man im schnee kraulen
 

Amphiphilie

Routinier
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
337
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Hier bei uns in der Stadt haben wir zwar ne Saune im Schwimmbad, aber das Schwimmbad wir gerade renoviert, daher ist denke ich die Sauna auch nicht entspannend...
Ich war noch nie in ner deutschen Sauna. Nur in Japan im Onsen. Das ist ja mehr ein heißes Bad. Super entspannt. Sowas vermisse ich hier teilweise.

Ich würde auch hier die Sauna durchaus mal ausprobieren. Aber nicht alleine und ich habe keine Leute in meinem Umfeld, die saunieren gehen.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Ich war mal in Instanbul in nen Hamam () Das ist das geilste was es gibt.
 
Ich würde nicht einmal dann in eine Sauna gehen, wenn meine Lieblingsband dort irgendwie für Unterhaltung sorgen würde^^. Aber es ist schon cool/erstaunlich, was es so alles irgendwo gibt.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Hab gestern im tv was gesehn, das war ganz lustig. So ne event sauna wos dann dabei so ne rock oder ballet show gab:D schon verrückt:D
...ist die Vorstufe von GangBang 😄 Ich will in die Sauna genießen und mit Freunden ein bissel labern und nicht noch mit irgendwelchen Discoklängen oder anderen Showacts zugekifft werden
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Wir haben für heute 16 Uhr einen Saunabereich für 2 Stunden gemietet. Diesmal sind wir 12 Leute (wie immer gemischt).
Der große Vorteil ist, das wir bei uns verschiedene Saunen mieten können. Je mehr Leute um so preiswerter.
Ich war ein paar mal mit meinen Eltern in der Sauna. War aber unterm Strich nicht so mein Ding. Nix gegen meine Eltern, aber wenn dann die Corregatabs-Fraktion mit ihrer notorischen Bindegewebsschwäche, mit erheblichen Hängebrüsten und bei Opa sind die Glocken länger als der Strick anrückt, dann ist es für mich Zeit abzurücken 😄
So wie es jetzt ist, ist es mir am angenehmsten. Das Alter bei uns ist so von 14 bis 22, also für meine Vorstellungen optimal.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top