• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hey ich bin der Neue :-) (1 Viewer)

JanTim

Neuling
Beigetreten
13.02.20
Beiträge
4
Alter
22
Ort
Düsseldorf
ich bin ein netter, noch 18 jähriger schlanker sportlicher junge der gerne einen netten jungen zwischen 18 und 29 kennenlernen möchtehey.jpg
 
Wir sind hier keine Partnerbörse!!!

🤮
 
Genau, Moonlight.
Wer lesen kann/will, findet das hier auch in den Regeln:
 
Genau, ich hoffe doch dass das nicht deine einzigen Intentionen hier sind. ;)
 
Der Avatar erinnert mich an eine Mischung aus Playmobil-Männchen und Simpsons 😂

Wie dem auch sei, willkommen in Forum ;)
 
Der Avatar erinnert mich an eine Mischung aus Playmobil-Männchen und Simpsons 😂

Wie dem auch sei, willkommen in Forum ;)
Das sind die zur Verfügung gestellten Avatare, wenn ich mich nicht irre.
 
Im klassischen Forum schreibt man doch erstmal paar Beiträge.
By the way: Und die Funktion der privaten Nachricht freizuschalten brauchst du eh erst ein paar Beiträge im Forum.

Vielleicht ergeben sich daraus dann auch private Gespräche.

Und mal so ganz allgemein: Drauf warten dass man angeschrieben wird kann ernüchternd sein. Einfach selber aktiv werden, wenn man kommunizieren will.
 

Users who are viewing this thread

Top