• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Skey:
Hallölle zusammen,
Ich esse sehr gerne einfach so eine Zitrone.
Essen welche von euch auch einfach so Zitronen?
Ich finde Zitronen sau geil.
Mein lieblings Obst ist Zitrone und Gemüse Artischocken
😋
Bin mal gespannt auf eure Antworten *hungry*
 
keiner, weil keiner
 
Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen und ich will es auch nicht ausprobieren.
 
Ich mag Zitrone auch, aber nicht zu viel.

Aber so ne Zitronenscheibe aus der bestellten Cola wird natürlich mitgegessen. Und wenn meine Freunde die nicht haben wollen, habe ich umso mehr. :D
Ansonsten macht meine Schwester leckere heiße Zitrone. Ich bin da weniger talentiert. Entweder zu viel oder zu wenig Wasser/Zucker. Und dann wird es ekelig.
 
Im Restaurant oder aus Cocktails oder so esse ich schon gerne mal die Zitronen- oder Limettenscheiben. Aber eine Zitrone komplett aufgegessen, das hab ich glaub ich noch nie einfach so.
 
Ne, ich auch nicht. Wie gesagt, nur gepresst und den Saft getrunken und halt vom übrigen Fruchtfleisch genascht. Bzw beim Aufschneiden eine Exrascheibe abgeschnitten und gesnackt.
 
Ne, ich auch nicht. Wie gesagt, nur gepresst und den Saft getrunken und halt vom übrigen Fruchtfleisch genascht. Bzw beim Aufschneiden eine Exrascheibe abgeschnitten und gesnackt.
:D Ich hab den Beitrag tatsächlich gleichzeitig geschrieben und mich nicht auf dich bezogen. Aber lustig, dass du das genauso machst.
 
Mach ich auch so wie A Amphiphilie und Lime Lime
 
gerne, hm nein. aber wir hatten maln challenge, wer die meisten zitronen essen kann. so richtig mit ausschlürfen wie austern. nur die schale bleibt übrig. das vitamin zeh reicht sicher für 4 leben.
 
Sry, überschüssiges VitaminC wird vom Körper ausgeschieden.
 
Ich glaub nicht, dass das ernst gemeint war. :D
 
dann eben gefühlt für 4 leben. und ja, es war bedingt ernst gemeint.
 
Das hab ich schon verstanden. Aber kennt ihr das nicht mit Ironie, Postironie, Postpostironie... War das von euch postpostironisch gemeint..? Wer weiß das nun schon so genau.
 
im ernst, ich bin immer irgendwie subtil subironisch. das sollte man nicht so ernst nehmen. hm, oder vllt doch, sonst nimmt mans noch ernst ernst, falls jmd versteht was ich nicht meine.
 
dezent ein bisschen reicht aus, muss keine ganze sein, wenn dann irgendwie als Wasser oder so Kuchenglasur mit Zitrone. Aber nicht zuviel des Guten:)
 
Heiße Zitrone mag ich wohl, aber sonst habe ich bisher höchstens mal so eine Scheibe aus einem Getränk gefischt 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top