• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich suche ein Lied... (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Habt ihr kleine Details zu einem Lied im Kopf, aber könnt es einfach nicht mehr ausfindig machen? Schreibt die Details hier rein, an die ihr euch noch erinnern könnt, vllt. kann euch ja ein anderer User weiterhelfen!
 
https://vocaroo.com/i/s19o5RzMhmmt

ich suche ein lied oder ein intro oder so mit der melodik, vmtl. eher so sprechgesang... und mir mag einfach nicht in den sinn kommen. kommt das jmdm. bekannt vor?
 
Zuletzt geändert:
Ich suche ein Lied, das diese Melodie beinhalten dürfte:



Auch habe ich Worte im Kopf wie "All that you do is gonna mean something." oder so.
 
Ich suche ein Lied, das diese Melodie beinhalten dürfte:

Auch habe ich Worte im Kopf wie "All that you do is gonna mean something." oder so.
Ich sehe da keinen link
 
hmm die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor aber kann auch von nem ähnlichen lied sein da mir der text gar nix sagt 😅
 
hmm die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor aber kann auch von nem ähnlichen lied sein da mir der text gar nix sagt 😅
kann auch sein, dass der text falsch ist, immerhin sagt er mir auch nichts :D
 
Ich glaub, Liam hat's gefunden. :D Eurythmics - Sweet Dreams are made of this
 
Ich kenne das Lied zwar, aber hätte es anhand deiner Beschreibung nicht erkannt xD

Fand ich in dem X-Men-Film mit der Superzeitlupen-Szene so cool :D (kannte ich davor aber auch schon 🙈 )
 
Oh, ich musste gleich irgendwie an Matrix denken. Und scheint wohl auch nicht ganz abwägig zu sein.



Oh, wenn ich erstmal ein Lied kenne, dann erkenne ich es oft wieder. Weiß zwar nicht immer, wie es heißt, aber hier musste ich wie gesagt direkt an Matrix denken. Gab mal ne Zeit, da habe ich es ständig gehört. Dann folgte Hans Zimmer und Two Steps From Hell.
Und jetzt immer wenn ich z.B. RTL gucke, hört man ständig diese Melodien...
 
Zuletzt geändert:
Weiß jemand, zu welchem Lied das hier gehört?

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich denke, das Lied hier meinte ich:

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top