• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ideen zum Generieren neuer User und Bekanntmachen des Forums (1 Viewer)

Wo treiben sich denn die ganzen jüngeren Leute so rum?
Müssen sich jetzt welche von uns Opfern und einen auf geistesgestörten Youtuber oder Instagram-Influencer machen? :O ?

Die meisten dürften sich mit Zocken, Pornos, Insta und Sinnbefreiten you tube Blogs beschäftigen, wie ich das so mitbekomme.
 
tv werbung?:D
oder meet teens instagram und snapchat und twitter und youtube und was es nicht alles gibt:D
 
Bekannte YouTuber so lange vollspammen, bis sie endlich Werbung machen^^
Selbst einen erfolgreichen Channel aufbauen dauert ewig, falls es letztendlich überhaupt klappen sollte :x
 
ich kann noch keine URLs posten, daher muss ich das ein wenig umgehen (Verzeihung)
www. alternative-zu .de/meet-teens/

Generell diese ganzen "Alternative zu"-Seiten; besonders dort, wo MT.de ohnehin gelistet ist, wären MT.eu ja hervorragend untergebracht
 
ich kann noch keine URLs posten, daher muss ich das ein wenig umgehen (Verzeihung)
www. alternative-zu .de/meet-teens/

Generell diese ganzen "Alternative zu"-Seiten; besonders dort, wo MT.de ohnehin gelistet ist, wären MT.eu ja hervorragend untergebracht
Wir haben schon mehrmals denen geschrieben, dass mt nun quasi umgezogen ist und ich glaub, exta meinte sogar, dort eine neue seite angelegt zu haben.
 
Seite erstellt habe ich nicht. Man kann ja nur Vorschläge einreichen und das habe ich einige Male getan ?
Mittlerweile ist ja meet-teens.eu auch schon oben dabei bei Google, wenn man nach meet-teens sucht
 
Ich bin Admin in einer Facebook Gruppe mit ein paar 100 Mitgliedern, und Ask.fm ist bei mir auch gut dabei. Ich kann ja mal darauf hinweisen, dass es hier so etwas gibt ^^
 

Users who are viewing this thread

Top