• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ideen zum Generieren neuer User und Bekanntmachen des Forums (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Hey, schreibt bitte alles, was euch hierzu einfällt in den Thread und setzt eure Ideen auch liebend gerne selbst in die Tat um!
 
Meine ersten Ideen:

gutefrage und quora für den anfang? und vllt. in anderen foren u.ä. in die signatur werbebanner oder links setzen.
Ask.fm ist auch gut, also Leuten dort den Link hier schicken. Da sind einige Leute mit Langeweile, die auf jeden Link klicken, den man ihnen schickt. Und wenn sie antworten, findet man durch Google-Suche von meet -teens.eu durch die hohe bewertung von ask.fm auch eher die Seite hier.
 
Meine ersten Ideen:

gutefrage und quora für den anfang? und vllt. in anderen foren u.ä. in die signatur werbebanner oder links setzen.
Ask.fm ist auch gut, also Leuten dort den Link hier schicken. Da sind einige Leute mit Langeweile, die auf jeden Link klicken, den man ihnen schickt. Und wenn sie antworten, findet man durch Google-Suche von meet -teens.eu durch die hohe bewertung von ask.fm auch eher die Seite hier.
bei ask hat nur einer geantwortet.. aber immerhin schon ein profil in dem der link prangt :D
 
Ich hab´s bei Wattpad auf meinem Profil beworben^^Ist nur die Frage wie viele Leute von meinen Followern noch aktiv sind und da drauf gucken aber demnächst da mal bisschen aktiver werden^^
 
Toms Toms eXTA eXTA Ihr könntet euch auch an eine Zeitung wenden und von der Sache mit Minini und dem Neustart erzählen
 
Toms Toms eXTA eXTA Ihr könntet euch auch an eine Zeitung wenden und von der Sache mit Minini und dem Neustart erzählen
Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen " :D
 
Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen " :D
???
 
Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen " :D
why not? :D und in deinem und toms Ort könnte man es genauso machen, ihr habts ja übernommen. Wobei man es auch so woanders versuchen könnte, ist ja einfach ein deutschsprachiges forum auf internetgelände :D
 
Hatte ich bereits gemeldet.. jetzt nochmal :D
 
Ein kleines MT-Buch aus den schönsten/wichtigsten Themen aus dem alten Forum zusammenstellen^^
 
Coole Idee mit dem Zeitungsartikel, aber ich habe so meine Zweifel, ob die Zielgruppe von dem Forum noch Zeitung liest...
 
Also wenn Sprayen & Graffities nicht illegal wären, denn hätt ich da ne Idee...?
Es gibt ja sogar legal Plätze wo man das darf :)
Bei uns in der Nähe am Spielplatz gibt es zum Beispiel extra eine Mauer zum freien Besprühen :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: Jo.
Es gibt ja sogar legal Plätze wo man das darf :)
Bei uns in der Nähe am Spielplatz gibt es zum Beispiel extra eine Mauer zum freien Besprühen :D


Ja klar gibts so stellen, wo es erlaubt ist, aber für unsere Werbung hier schwebten mir Schulen, Jugendzentren, Unis, Brücken, Busse, Züge, Flugzeuge, Pozileiautos und sowas alles vor. Und da gibts denn halt Mecker dafür.
 
Das geht dann natürlich nicht, außer du bekommst unverhofft eine Genehmigung^^


Wo treiben sich denn die ganzen jüngeren Leute so rum?
Müssen sich jetzt welche von uns Opfern und einen auf geistesgestörten Youtuber oder Instagram-Influencer machen? :O ?
 
Sehr gute Idee Nius Nius
Ich finde du kannst da mal mit gutem Beispiel voran gehen und einen youtube Kanal eröffnen.

Du könntet Mathe erklär Videos machen und wenn du genug reichweite hast, erzählst du von mt.
 
Die Math-Channels haben leider nicht so viel Reichweite :(
Die stehen mehr so auf Möchtegern-Lets-Player, Schminktipps und gefakte Pranks ?
 

Users who are viewing this thread

Top