• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Umfrage Internet-Leitung (1 Viewer)

Welche Internetgeschwindigkeit hast du?

  • < 1MBit/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 MBit/s - 10 MBit/s

    Stimmen: 1 6,3%
  • 10 MBit/s - 50 MBit/s

    Stimmen: 8 50,0%
  • 100 MBit/s

    Stimmen: 2 12,5%
  • 100 MBit/s - 200 MBit/s

    Stimmen: 3 18,8%
  • 400 MBit/s

    Stimmen: 1 6,3%
  • 500 MBit/s

    Stimmen: 1 6,3%
  • > 500 MBit/s

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Es ist ne 50er für den sparsamen, preisbewussten Anwender :ROFLMAO: Papa meint ne 50er reicht da er ja sowieso alle Sachen in seiner Firma erledigt und Mama in ihrer Praxis
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.339
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Dann wundert mich aber der Upload
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Bei uns weiß vermutlich keiner, was wir für eine Leitung haben 😂. Aber in jedem Fall reicht sie mir bzw. uns völlig aus. Als ich neulich einen Test machte, lag der Upload vermutlich bei 1mbps, aber als so daneben kommt das bei mir gar nicht an. Ping und Download waren je Werte knapp unter 20.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
Ich war eigentlich der Meinung, dass wir einer 20er-Leitung haben.
Da hat mich der Test gerade mit 31,56 Mbit Download und 1,52 Mbit Upload positiv überrascht. Meinen Post vor einem Jahr hatte ich da wohl schon längst vergessen^^
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top