• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Internet-Leitung (1 Viewer)

Welche Internetgeschwindigkeit hast du?

  • < 1MBit/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 MBit/s - 10 MBit/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 MBit/s - 50 MBit/s

    Stimmen: 7 38,9%
  • 100 MBit/s

    Stimmen: 3 16,7%
  • 100 MBit/s - 200 MBit/s

    Stimmen: 5 27,8%
  • 400 MBit/s

    Stimmen: 2 11,1%
  • 500 MBit/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 500 MBit/s

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    18

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Wie schnell seid ihr daheim angebunden?
 
Ich bin fast versucht, dieses Mal auf "> 500 MBit/s" zu klicken - einfach weil ich es kann :D

Aber ich warte mal den Ausbau in der Heimat ab und klicke dann hoffentlich auf 10-50, obwohl eigentlich 100 gehen sollten.
 
Ich bin ja, seitdem ich in Bernburg wohne, in den Genuss von 14 MBit/s gekommen. Der Wahnsinn. :love:
 
Du mit deiner Bambusleitung :D
 
ich persönlich finde dass 10-50k nochmal in 10k schritte aufgeteilt wird
 
50 MBit, schwankt aber meist so zwischen 42 und 49
 
Ohh, ich hab ein Zehntel davon, Reicht aber auch ?
 
Also gerade im upload ist ein Zehntel davon n schon ziemlich knapp ?
 
Ich bin froh dass ich mittlerweile mal das bekomme für was ich auch bezahle. Hatte letzte Wochen in 90% der Zeit irgendwas zischen 100 und 200 Mbps war richtig pissed ^^

Früher mal, als ich noch extrem ländlich gewohnt habe, hatte ich so schlechtes Internet, dass ich mit 100kbs gedownloaded hab xD
 
Zuletzt geändert:
Ich hab ne 100 MBit/s Leitung
 

WLAN läuft
 
Traumzahlen bei meiner 50 er Leitung
 
Panda2001 Panda2001 was ist das denn? Eine symmetrische 50er, oder eine 100er, bei der die Hälfte nur ankommt? :D

Wüsste nicht, dass man bei der 50er so viel Upload bekommt
 

Users who are viewing this thread

Top