• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimbereich rasieren? (1 Viewer)

rasierter Intimbereich

  • Ich bin ein Mädchen und alles ist naturbelassen

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin ein Mädchen und ich trimme es hübsch

    Stimmen: 5 6,6%
  • Ich bin ein Mädchen und liebe den Kahlschlag

    Stimmen: 20 26,3%
  • Ich bin ein Junge und mag den Urwald

    Stimmen: 2 2,6%
  • Ich bin ein Junge und mag die Trimmung

    Stimmen: 8 10,5%
  • Ich bin ein Junge und mag eher einen blanken Intimbereich

    Stimmen: 29 38,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 9 11,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    76
also ich persönlich finde es sehr schön wenn mädels komplett rasiert sind , es gefällt mir vom aussehen aber auch vom gefühl.
ich als mann trimme meine haare nur , aber wenn ich ein mädchen habe und es gefällt ihr besser rasiere ich auch gerne vor den treffen.
 
Jeden Freitag ist Kahlschlag angesagt. Da kümmern wir uns gegenseitig darum 🙂
 
Ich bin selbst mindestens getrimmt oder ganz glatt rasiert. Bei Frauen ist es mir tatsächlich egal. Ich akzeptiere sowohl einen Busch als auch Stoppeln. Das Wohlfühlen ist doch am wichtigsten:):)
 
Ja absolut , ich finde es bei Mädels einfach viel schöner , wenn sie rasiert ist , dann sieht man einfach alles gleich , was schon mal heiß macht , und es fühlt sich auch viel schöner und weicher an , mit der Hand aber auch ... ähm anders ^^
 
Meine Freundin hat sich ja zeitweilig mal blank gemacht, alles in allem muss ich trotzdem sagen, dass mir die Trimmung die sie jetzt wieder hat besser gefällt. Die Freundin meines besten Kumpels ist fast völlig unrasiert und ich finde es schön.
 

Users who are viewing this thread

Top